Thema: Älter oder Jünger, Größer oder Kleiner

(25 Postings)

Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Wie ist es bei euch, muss euer Freund,eure Freundin Größer als ihr sein oder kleiner oder ist es euch vollkomment egal wie alt,groß sie,er ist

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 6 bis 15 von 25

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (24) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#15

es ist egal hauptsache er/sie ist nett

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (24) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#14

!!!!!!!!!!

cl**** (abgemeldet) - Avatar
cl**** (abgemeldet) - Avatar

cl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#13

Zitat von: violena

Ich würde mich tatsächlich komisch fühlen, wenn mein Freund auch nur ein Jahr jünger wäre als ich^^ Ist aber auch logisch zu erklären: Jungs sind (nachweisbar!) ein wenig "später dran"... und das heißt wir können mit ihnen einfach nichts anfangen (meistens) :) Zudem ist die traditionelle Vorstellung vom Beschützer der Family in uns verwurzelt, unsere Körper leben noch in der Steinzeit! Und der Mann beschützt die Familie, also logisch dass uns größer lieber ist :D ZU alt gibt es dann aber auch. 4-5 Jahre stören mich aber noch nicht.. 

 

Meine Überlegung dazu:

 

Hääh?!, wie kann denn dieses Zitat stimmen??? Wenn Jungs angeblich NACHWEISLICH "ein wenig später" dran sind, wie kann es dann bitte sein, dass Mädchen FRÜHER dran sind???

 

Sind die dann alle lesbisch???

 

Und das mit dem Mann als Beschützer der eigenen Familie wage Ich auch zu bezweifeln, denn was wäre dann mit lesbischen Paaren - da gibt es gar keinen Mann, welcher die "Beschützerrolle" einnehmen könnte!!!

 

Sind lesbische Paare deshalb etwa schutzlos???

 

 

clubfancooler Smiley mit Sonnenbrille

 

P.S. Die Teile des Orginalpostings die mich zu dieser Überlegung gebracht haben, sind darin fett markiert.

Si**** (abgemeldet) - Avatar
Si**** (abgemeldet) - Avatar

Si**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#12

Das ist doch egal, guck mal Wladimir Klitschko und seine Frau an! Klitschko ist groß und seine Frau klein!

 

 

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

du hast ein ein forumthema erstellt???? deswegen??? na toll find ich super *ironischer unterton* :(.... warum weil du dir unsicher deswegen bist????

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

also mir ist das eigendlich völlig egal!! aber ich muss zugeben, das ich es nicht so sehr mag wenn Jungs jünger und kleiner sind als ich dann find ich es nicht so super!!! Meine ideal Vorstellung ist ein wenig größerer Junge (so das ich noch hohe schuhe tragen kann und er immer noch gnauso groß oder größer ist als ich), der nur höchstens 1 Jahr älter ist als ich!!! Aber am meisten kommt es mir auf die inneren Werte an!!! :D

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#9

Mir ist das eigendlich voll egal !!

 

vi**** (abgemeldet) - Avatar
vi**** (abgemeldet) - Avatar

vi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#8

Ich würde mich tatsächlich komisch fühlen, wenn mein Freund auch nur ein Jahr jünger wäre als ich^^ Ist aber auch logisch zu erklären: Jungs sind (nachweisbar!) ein wenig "später dran"... und das heißt wir können mit ihnen einfach nichts anfangen (meistens) :) Zudem ist die traditionelle Vorstellung vom Beschützer der Family in uns verwurzelt, unsere Körper leben noch in der Steinzeit! Und der Mann beschützt die Familie, also logisch dass uns größer lieber ist :D ZU alt gibt es dann aber auch. 4-5 Jahre stören mich aber noch nicht.. 

*N**** (abgemeldet) - Avatar
*N**** (abgemeldet) - Avatar

*N**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#7

Auch wäre es besser, wenn mein Freund ein bißchen größer als ich wäre :)

*N**** (abgemeldet) - Avatar
*N**** (abgemeldet) - Avatar

*N**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#6

Mir ist es auch egal. Aber mein Freund muss nicht zu jung sein. Er kann 1 Jahr jünger, gleichaltrig oder 1-2 Jahren älter sein :3

Postings 6 bis 15 von 25