Thema: Alle die ihre Abf verloren haben

(13 Postings)

Lucy *_* (Gast) (14) aus

schrieb :

#1

Wenn man seiner Abf streitet ist das schon Sch***.

Aber wenn man sie ganz verliert, ist das glaube ich so ziemlich das schlimmste was einem passieren kann.

Hier können all die Leute ihre Geschichte erzählen, die ihre Abf  verloren haben.

 

Meine Geschichte:

 

Ich wusste, das meine Abf schon längere Zeit auf einen Typen aus der Parallelklasse stand. Er war ein guter Kumpel von mir, doch irgendwann fragte Julian mich dann  ob wir miteinander gehen wollen. Ich fragte meine Abf und sie meinte es sei ok.

Irgendwann als ich ihr von einen Treffen mit ihm erzählte, rastete sie voll aus ohne jeglichen Grund. Sie beschimpfte mich als (vom Mod entfernt) und noch mehr und meinte ich hätte ihr, ihren Freund ausgespannt, was ja nicht stimmte, da Julian nicht einmal wusste das sie auf ihn stand.

Seitdem redete meine Abf kein Wort nehr mit mir und das ist seit den Sommerferien letzten Jahres!

 

Ich hoffe das hier noch mehr ihr Herz ausschütten,

 

Eure Bella

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4 bis 13 von 13

Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#13

Ich habe eigentlich mehrere Geschichten:

 

Ich lernte eine meiner ABF's im Kindergarten kennen. Wir waren da, in der Grundschule und bis Ende der 6. wirklich die besten Freunde also etwa 7 Jahre. Aber wir haben uns beide immer mehr verändert, öfter gestritten... mittlerweile sind wir zwar noch befreundet, aber nicht mehr so gut wie früher.

 

Und ich hatte mal eine Freundin für etwa ein jahr, die dann aber weggezogen ist. Als sie wieder hergezogen ist, war ich unendlich froh, dass sie wieder da war, aber sie hat mich ignoriert. Und seitdem reden wir nicht mehr miteinander.

 

Jetzt habe zwar wieder eine beste Freundin, aber ich weiß ja nicht wie lange das hält. Ich hoffe noch lange...Herz

aus a kloans Örtchen in Niederbayern

Vleni - Avatar

Postings: 194

Mitglied seit
10.12.2012

Vleni - Avatar

Vleni (24) aus a kloans Örtchen in Niederbayern

Postings: 194

Mitglied seit 10.12.2012

schrieb :

#12

ich habe eine abf verloren weil sie auf eine andere schule gegeangen ist und danach ist sie für 5 Jahre nach spanien gegeange. wir haben noch kontakt aber es ist halt nicht mehr wie früher.

 

meine andere abf habe ich vor kurzem verloren weil ihr meinung war das sie mir nicht vertrauen kann. wir haben uns letztens zufällig getroffen und da hat sie mir dann schon wieder vertrauliche sachen erzählt aber auch zu ihr ab ich noch kontakt aber halt nicht mehr so guten wie es mal war.

 

im moment habe ich keine abf sondern nur bfs und einen fast freund dem ich voll vertrauen kann. :)

Fi**** (abgemeldet) - Avatar
Fi**** (abgemeldet) - Avatar

Fi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#11

Zitat von: Horsefreak

heulender Smileyeine Zicke aus meiner Klasse die mich nicht leiden kann hat gesagt das selina nicht mehr meine abf sein will. Darauf hab ich sie natürlich angesprochen darauf sagte sie ja und blockierte mich. In allen sozialen netzwerken. Wir haben uns vor 2 Tagen verloren und sie hat schon die nächste abf

 

du tust mir echt leid ://

Horsefreak (Gast) (12)

schrieb :

#10

heulender Smileyeine Zicke aus meiner Klasse die mich nicht leiden kann hat gesagt das selina nicht mehr meine abf sein will. Darauf hab ich sie natürlich angesprochen darauf sagte sie ja und blockierte mich. In allen sozialen netzwerken. Wir haben uns vor 2 Tagen verloren und sie hat schon die nächste abf

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Meine beste Freundin hat bevor wir uns kannten, einmal eine "beste Freundin" verloren.

Dieses Mädchen hat sie veras***, sie tat als wären die beiden Freundinnen und alles, was sie ihr erzählt hat den anderen in der Klasse gesagt.

Irgendwann hatte sie keine Lust mehr und hat es meiner Freundin gesagt und für sie ist die Welt zusammengebrochen weil sie ihr vertraut hat.

 

Dass es solche Leute gibt finde ich unbeschreiblich mies und ich finde, wenn man mit den Gefühlen anderer Leute spielt sollte man mit Freundschaftsentzug bestraft werden.
 

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Zitat von: Daani

Nunja.. jetzt bin ich mit den nerven am Ende und weiß nicht weiter.. habe mich sogar nach 5 Jahren wieder selbst verletzt weil ich ohne ihr nicht mehr kann und will...

 

es ist einfach nur sch*****.. :'(

 

Ich bin auch der Meinung von Senseless. Lass dir helfen! Eine sehr gute Freundin zu verlieren ist hart. Sehr hart. Ich kann mir vorstellen wie es dich innerlich kaputt macht. Und wie Senseless schon gesagt hat, wenn es ein Rückfall ist musste es davor schon etwas gegeben haben was dich so schwer belastet hat das du dich schon selbst verletzt. Hab den Mut dir helfen zu lassen, ich weiß es ist schwierig aber dann geht es dir besser!

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Zitat von: Daani

...

Nunja.. jetzt bin ich mit den nerven am Ende und weiß nicht weiter.. habe mich sogar nach 5 Jahren wieder selbst verletzt weil ich ohne ihr nicht mehr kann und will...

es ist einfach nur sch*****.. :'(

 

tut mir leid, wenn ich das so sage. Aber lass dir professionell helfen.

Da du schreibst "Nach 5 Jahren..."

dann ist es ein Rückfall, und wenn du nichts isst und deswegen umfälllst, "nur" weil du nicht mit ihr und sie nicht mit dir redet, dann ist das extrem negativ.

Und bevor du das jetzt ignorierst:

Ich weiß wie schwer das ist. Ich war auch schon mal im Krankenhaus.

Und ich vermute, da ist noch mehr in deinem Kopf, was deinen Körper so extrem streiken lässt.

In diesem Sinne: Gute Besserung!

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

sie und ich haben uns einfach auseinandergelebt.

Wir gingen nie auf die selbe Schule, kannten uns aus dem Kindergarten, und immer öfter trafen wir uns nurnoch um zusammen zu zocken - sprechen konnnten wir nicht mehr miteinander, keine gemeinsamen Interessen, kein gemeinsamer Schulstoff, nichts...

mittlerweile habe ich sie seit einem halbem Jahr nicht mehr gesehen/gehört/gesprochen

Daani (Gast) (18)

schrieb :

#5

Hei ihr lieben,

 

ich habe meine ABF* erst vor kurzem verloren.. wir waren auf dem Schulball meiner alten Schule und ich nahm sie mit.

Es hieß Mädelsabend, doch dann tauchte mein Schwarm auf und ich war traurig weil er mich ignorierte, sie baute mich gemeinsam mit meiner BF* auf.

Im endeffekt fragte mich mein Schwarm und ein Freund von ihm ob wir noch was machten wir könnten beide (ABF und ich) bei ihm schlafen.

Meine ABF* wollte nicht und so fragte ich ob es für sie ok ist wenn ich denoch mitgehe.

Sie sagte nein, rief ihren Freund an ob er sie abholt und das tat er dann auch. Wir gingen gemeinsam vom Ball weg, jedoch war es für sie anscheinend doch ein problem denn am nächsten Tag war sie ganz komisch drauf, ich wusste nicht genau was los war und fragte auch nicht länger nach da sie meinte es war alles ok.

 

Wir gingen mit Freunden eislaufen und ich musste früher heim weil ich am nächsten Tag arbeiten musste, plötzlich bekam ich eine nachricht, ich hätte sie am ball bloß gestellt und sitzen gelassen genau wie beim eislaufen weil ich früher ging.

 

Nun redet sie seit Sonntag abend nicht mehr mit mir (heute ist dienstag).

Es ist die schlimmste Zeit für mich.

Ich habe seit sonntag nichts mehr gegessen und bin mehrmals zusammen gebrochen.

Ich habe mich bei Ihr entschuldigt auch wenn ich nicht wusste wie ich sie bloß gestellt haben soll, jedoch kam nur die Antwort "Du weißt nicht wie du mich bloß gestellt hast? Tolle Freundin -.-!"

 

Nunja.. jetzt bin ich mit den nerven am Ende und weiß nicht weiter.. habe mich sogar nach 5 Jahren wieder selbst verletzt weil ich ohne ihr nicht mehr kann und will...

 

es ist einfach nur sch*****.. :'(

Lucy *_* (Gast) (14)

schrieb :

#4

Zitat von: *Immortal*

Die damalige beste Freundin von meiner Halbschwester wurde überfahren...

 

Das tut mir leid...um Entschuldigung bittender Smiley

Als ich noch Grundschule war hatte meine damalige bf auch einen Verkehrsunfall. Sie und ihre Mutter waren auf dem Nachhauseweg und wurden von einem betrunkenen Autofahrer überfahren...

seitdem sitzt sie im Rollstuhl, ihre mutter ist tot...

 

Postings 4 bis 13 von 13