Thema: Ich weiss nicht, ob die das ernst meinen...

(5 Postings)

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#1

Hallu :),

also,in real life bin ich ziemlich schüchtern,und da ich in der 5/6 klasse und jetzt immernoch a bissl gemobbt werde,ist mein Rang in der Klasse ganz schön tief...Aber Die Mädchen die halt 'die coolen' sind finden dass ich gut singen kann,und das wissen sie jetzt seit etwa 3 Wochen...

Seitdem reden sie auch öfter und gern mit mir.Und Heute,hat eine Mich Komisch angestarrt:

Sie:*Starrt mich an*
Ich:Was ist?
Sie:Hast du mal lust mit mir und (ich sag jetzt mal anna)Anna shoppen zu gehen?
Ich:wa,wa,wa,tha,wa,tha,tha,wa???O.O

 

Ich war voll geschockt weil sie auf einmal mit sowas ankam.Klaa wollte ich schon immer zu den 'coolen' gehörn aber...Keine ahnung xD
Jdenfalls hab ich das dann meiner Guten freundin Miriam erzählt.Sie hat mich auch komisch angeguckt und gesagt das sie mich verar...Ihr wisst schon wollen.Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich gehen soll...Ich würde gern gehen,aber wenn sie mich wirklich reinlegen bin ich der Witz der Schule...

Pls Help :(

GLG Jessie-chan ~♥

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#5

danke für eure Kommis aber ich glaube das sie mich nicht reinlegen wollen,weil ich hab sie heute getestet.Ich hab abgewartet ob sie rüberkommt und mich fragt ob ich denn jetzt mitkomme,und das hat sie halt gemacht.Wenn sie mich verar...wollen würde,würde sie nicht extra rüberkommen oder?

@FunnyScary:Also sie haben mich vorher nicht iwie gemobbt oder so,wir haben schon manschmal miteinander geredet aber wir hatten nicht viel am Hut also...

 

GLG Jessie-chan desu ~♥

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#4

Sag doch einfach ja & wenn sie dich verarschen dann sag:

Pech gehabt!Denn wenn du Nein sagst könnten sie dich noch mehr mobben z.B Spielverderberin sagen oder dass du dir nichts leisten kannst u.s.w Wenn sie dich nur reinlegen wollten dann tu so als ob es dir egal ist z.B:Dann geh ich eben alleine!Kann aber auch sein,dass sie dich doch irgendwie cool finden & dich testen oder besser kennen lernen wollen.Naja...du kannst nichts falsch machen!

Fu**** (abgemeldet) - Avatar
Fu**** (abgemeldet) - Avatar

Fu**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

also ich würde nicht hingehen da wie ich glaube nur verar***** wollen und würde deswegen einfach sagen das du dich schon mit miriam deiner guten freundin verabredet hast und dann nicht mehr darüber nachdenken.

und vorallem wenn sie dich nich vorher mochten sondern jetzt erst wo sie wissen das du gut singen kannst, mögen sie dich NUR weil du gut singen kannst und so welche freunde sind NICHTS wert !!!

 

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#2

Bitte helft mir. Ich muss ihnen am Montag schon sagen, ob ja oder nein D:

Postings 2 bis 5 von 5