Thema: Pupertät: was machen mit bösen Pickeln?

(7 Postings)

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

ich habe ziemlich viele Pickel und weiß nie so richtig was ich machen soll das sie weg gehen!!!! ich hab schon viele verschiedene Reinigungssachen ausprobiert, aber nichts hat wirklich geholfen!!!! Bitte ich brauche Hilfe!!!! es wäre lieb wenn ihr mir eure geheimtipps verratet!!! Danke!!! 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Zitat von: *_*!LOL!*_*

 

 

Kann ich nur zustimmen!!!!!!!!!!

Danke!!!

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Zitat von: *Immortal*

 

 

Das hört sich doch gut an. Hoffentlich gehen die anderen auch noch schnell weg. Viel Glück!;-) zwinkernder Smiley

Ja hoffe ich auch!!!

*_**** (abgemeldet) - Avatar
*_**** (abgemeldet) - Avatar

*_**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Zitat von: *Immortal*

Das hört sich doch gut an. Hoffentlich gehen die anderen auch noch schnell weg. Viel Glück!;-) zwinkernder Smiley

 

Kann ich nur zustimmen!!!!!!!!!!

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#4

Zitat von: Cleopatra

Danke!! Das mit der Ernährung hab ich schon versucht!!! Ich esse nur noch selten Süßigkeien und auf Schokolade verzichte ich komplett!!! Das hat nur ein bißchen geholfen!!! Aber trotzdem danke!!!! ich werde mal zum Hautartzt gehen, da ich sowieso noch was wegen meiner Haut rund um die Augen unersuchen lassen muss!! Vielen,Vielen Dank!!!

 

Das hört sich doch gut an. Hoffentlich gehen die anderen auch noch schnell weg. Viel Glück!;-) zwinkernder Smiley

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Zitat von: *Immortal*

Also mein "Geheimtipp" wär ehrlich gesagt ein Hautarzt. Wenn man selber dauernt verschiedene Reinigungsmittel benutzt kann es sein, dass man seine Haut einfach nur kaputt macht. Ein Hautarzt wird dir sicher schon sagen können, welche Produkte für deine Haut geeignet sind. Da hilft manchmal zwar auch nicht immer gleich alles, aber vielleicht bekommst du ja gleich das richtige. Manchmal reicht es sogar aus, wenn man seine Ernährung etwas ändert...

 

Danke!! Das mit der Ernährung hab ich schon versucht!!! Ich esse nur noch selten Süßigkeien und auf Schokolade verzichte ich komplett!!! Das hat nur ein bißchen geholfen!!! Aber trotzdem danke!!!! ich werde mal zum Hautartzt gehen, da ich sowieso noch was wegen meiner Haut rund um die Augen unersuchen lassen muss!! Vielen,Vielen Dank!!!

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#2

Also mein "Geheimtipp" wär ehrlich gesagt ein Hautarzt. Wenn man selber dauernt verschiedene Reinigungsmittel benutzt kann es sein, dass man seine Haut einfach nur kaputt macht. Ein Hautarzt wird dir sicher schon sagen können, welche Produkte für deine Haut geeignet sind. Da hilft manchmal zwar auch nicht immer gleich alles, aber vielleicht bekommst du ja gleich das richtige. Manchmal reicht es sogar aus, wenn man seine Ernährung etwas ändert...

Postings 2 bis 7 von 7