Thema: Liebe mit Grenzen oder Hindernissen?

(11 Postings)

Di**** (abgemeldet) - Avatar
Di**** (abgemeldet) - Avatar

Di**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hey ihr süßen danke erstmal das ihr euch für mein Post interessiert . Ich bin ( wie leicht zu erkennen ist) ein Emo und 14 . Mein Freund ist 20 und Tatoowiert mit vielen Piercings und gaaaanz lüüüb. Eig. Denken wir immer " Keiner kann unserer Liebe schaden doch... dabei hab ich so meine Bedenken Ich werde in meiner Famyly deswegen ausgeschlossen und werde immer wieder auf die Probe gestellt ... Hilft mir wie oder was soll ich jezz machen???

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

Es gibt keine Grenzen in der Liebe - sie ist grenzenlos. :-) lachender Smiley

Wenn ihr euch richitg liebt, dann überwindet ihr alle Hindernisse. 

Good Luck!

 

mit freundlichen Grüßen,

die Frau mti den Grübchen

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#10

Zitat von: mikkimaus

Zoff mit der Familie... Freunden... auch mal Streit untereinander... 

 

ich wollte dich damit nicht beleidigen oder kränken, aber ich hab auch nen Freund der fast 5 Jahre älter ist als ich und ich höre andauernd dieses: "Das bleibt nicht für immer..." Und so und ich bin bald 1 Jahr mit ihm zsm und ich kanns einfach nicht ab so was zu hören... 

übrigends viel Glück mit deinem Mr. Right :-) 

Ich kann es auch nicht ab sowas zu hören, aber wenn es irgendwann aus ist, dann muss man leider damit Leben. Bis auf "Kämpfen" kann man da nicht viel machen und das bringt auch nicht immer etwas. Wenigstens kann man sich da noch Hoffnung machen.

Übrigens danke, ich wünsche dir auch noch viel Glück mit deinem Freund.

Di**** (abgemeldet) - Avatar
Di**** (abgemeldet) - Avatar

Di**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Danke erstmal, für eure vielen, hilfreichen Tipps. Falls euch intressiert, wie es ausgegangen ist, saq ich´s euch : ich hab mich mit meiner Mutter und meinem Freund ausgesprochen, und wir sind zum Entschluss gekommen, das ich nicht mit ihm schlafen darf, und erst mit 118 in seine Wohnung einziehen darf . Aber wir können weiterhin zsm. sein. . Danke an euch<3

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#8

Zitat von: *Immortal*

 

Was ist deiner Meinung nach eigentlich ein "kleines Problemchen" in einer so einer Beziehung?

 

Zoff mit der Familie... Freunden... auch mal Streit untereinander... 

 

ich wollte dich damit nicht beleidigen oder kränken, aber ich hab auch nen Freund der fast 5 Jahre älter ist als ich und ich höre andauernd dieses: "Das bleibt nicht für immer..." Und so und ich bin bald 1 Jahr mit ihm zsm und ich kanns einfach nicht ab so was zu hören... 

übrigends viel Glück mit deinem Mr. Right :-) 

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#7

Zitat von: Diana_for_u

Hey ihr süßen danke erstmal das ihr euch für mein Post interessiert . Ich bin ( wie leicht zu erkennen ist) ein Emo und 14 . Mein Freund ist 20 und Tatoowiert mit vielen Piercings und gaaaanz lüüüb. Eig. Denken wir immer " Keiner kann unserer Liebe schaden doch... dabei hab ich so meine Bedenken Ich werde in meiner Famyly deswegen ausgeschlossen und werde immer wieder auf die Probe gestellt ... Hilft mir wie oder was soll ich jezz machen???

Ich glaube,dass eure Liebe weder Chancen noch

Zukunft haben wird.Voralem,weil er 7 Jahre älter ist.

Ihr habt unterschiedliche Hobbys,Vorlieben und Interessen.

Da er volljährig ist & du minderjährig,könnte er sich bei sehr

vielen Dingen strafbar machen.Es gibt Menschen die Jugendliche

nur ausnutzen gar nicht lieben.Ich will dir keine Vorwürfe machen

aber dass was du noch erleben wirst(Schule,familie,partys u.s.w)

hat dein Freund schon längst hinter sich.Das erschwert es dann wieder.

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#6

Zitat von: mikkimaus

ich akzeptiere deine Meinung dazu, aber zufällig gibt es auch Jugendliche die mit 14 den Partner fürs Leben finden... insofern sie bereit sind, zu kämpfen... 

ich kenne mehr als genug die so jung eine/n Freund/in gefunden haben und jetzt mit über 20 immer noch glücklich zusammen sind, aber sie haben drum gekämpft und nicht aufgegeben nur weil da mal ein kleines Problemchen aufgetaucht ist... 

ich will nicht unhöflich wirken und es ist nicht gegen dich gerichtet, aber nur weil manche mit 16,17,18 immer noch nicht Mr. Right gefunden haben, heißt das nicht dass man ihn nicht schon mit 14 finden kann

Was ist deiner Meinung nach eigentlich ein "kleines Problemchen" in einer so einer Beziehung?

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#5

[Zitat=88853]ich akzeptiere deine Meinung dazu, aber zufällig gibt es auch Jugendliche die mit 14 den Partner fürs Leben finden... insofern sie bereit sind, zu kämpfen... 

ich kenne mehr als genug die so jung eine/n Freund/in gefunden haben und jetzt mit über 20 immer noch glücklich zusammen sind, aber sie haben drum gekämpft und nicht aufgegeben nur weil da mal ein kleines Problemchen aufgetaucht ist... 

ich will nicht unhöflich wirken und es ist nicht gegen dich gerichtet, aber nur weil manche mit 16,17,18 immer noch nicht Mr. Right gefunden haben, heißt das nicht dass man ihn nicht schon mit 14 finden kann[/Zitat

Ich habe auch nicht geschrieben, dass das bei jedem so ist, sondern nur bei manchen und wenn ich "manche" schreibe, meine ich nicht "alle". Übrigens habe ich mit 14 auch meinen "Mr.Right" kennen gelernt und bald 2 Jahre mit ihm zusammen. Wie es zurzeit aussieht haben wir auch beide noch vor längere Zeit zusammen zu bleiben, allerdings bleiben viele nicht ihr ganzes Leben zusammen, also kann man das nicht "für immer" nennen. Es gibt zwar Menschen, die ihr ganzes Leben zusammen bleiben, aber die meisten bleiben es eben nicht.

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#4

Zitat von: *Immortal*

Das ist halt so eine Sache...Auch wenn es beide sagen, bei manchen ändert sich das mit dem "für immer" und "nicht verlieren wolen" noch am selben Tag. Sowas kann man garnicht mehr wirklich ernst nehmen. Vor allem in dem Alter wo es mit einer festen Beziehung oft sowieso nicht klappt, weil sie ihre/n Süße/n manchmal so oft wechseln wie ihre Unterhosen, zwar nicht aus hygienischen Gründen, sondern einfach, weil sie einen gefunden haben, der für den ersten Moment besser zu sein schien als der, mit dem sie zusammen sind/waren. Außerdem ist es auch nicht gerade leicht eine Beziehung auf Dauer zu halten. Manche werden sich das vielleicht einfach vorstellen, aber auch in der längsten Beziehung wird es nicht immer perfekt laufen.

 

ich akzeptiere deine Meinung dazu, aber zufällig gibt es auch Jugendliche die mit 14 den Partner fürs Leben finden... insofern sie bereit sind, zu kämpfen... 

ich kenne mehr als genug die so jung eine/n Freund/in gefunden haben und jetzt mit über 20 immer noch glücklich zusammen sind, aber sie haben drum gekämpft und nicht aufgegeben nur weil da mal ein kleines Problemchen aufgetaucht ist... 

ich will nicht unhöflich wirken und es ist nicht gegen dich gerichtet, aber nur weil manche mit 16,17,18 immer noch nicht Mr. Right gefunden haben, heißt das nicht dass man ihn nicht schon mit 14 finden kann

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#3

Zitat von: mikkimaus

(...) versuche ihnen klar zu machen, dass er deine Große Liebe ist und du ihn nicht verlieren willst, dass ihr für immer zusammen bleiben wollt (...)

Das ist halt so eine Sache...Auch wenn es beide sagen, bei manchen ändert sich das mit dem "für immer" und "nicht verlieren wolen" noch am selben Tag. Sowas kann man garnicht mehr wirklich ernst nehmen. Vor allem in dem Alter wo es mit einer festen Beziehung oft sowieso nicht klappt, weil sie ihre/n Süße/n manchmal so oft wechseln wie ihre Unterhosen, zwar nicht aus hygienischen Gründen, sondern einfach, weil sie einen gefunden haben, der für den ersten Moment besser zu sein schien als der, mit dem sie zusammen sind/waren. Außerdem ist es auch nicht gerade leicht eine Beziehung auf Dauer zu halten. Manche werden sich das vielleicht einfach vorstellen, aber auch in der längsten Beziehung wird es nicht immer perfekt laufen.

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#2

im Titel des Postings sagst du ja "Grenzen", ich würde nicht sagen dass eure Liebe Grenzen hat... "Hindernisse" hat eigentlich fast jede Beziehung irgendwo...

so wie du das erzählst, sieht es so aus, als wäre deine Familie total dagegen, dass du einen Freund hast... vielleicht liegt das aber auch nicht so daran, dass du einen Freund hast, sondern viel mehr, welchen du hast...

wenn ich dur wäre, würde ich mal zuerst mit deiner Mutter sprechen (Väter sind in diesem Bezug eher immer strenger) und ihr erklären, dass ihr euch liebt und ihr zusammen gehört, ich würde sie fragen welches Problem sie damit hat, dass du mit ihm zusammen bist und warum es sie stört.

vlt hat sie einen tüftigen Grund dafür, wenn nicht, dann sag ihr und beweise ihr vor allem, dass er es ernst mit dir meint.. und ihr ein süßes Paar seid...

ich verstehe deine Familie auch (nichts gegen dich...), mein Freund ist 4 einhalb Jahre älter und das war vor allem der Grund, warum ich dauernd Zoff mit meiner Mutter hatte... mittlerweile hat sie sich eingekriegt... sie machen sich einfach Sorgen um dich, dass er vlt mehr will als du oder so...

sprich mit deiner Familie darüber, was für ein toller Kerl er ist und wie lieb und freundlich er zu dir ist... versuche ihnen klar zu machen, dass er deine Große Liebe ist und du ihn nicht verlieren willst, dass ihr für immer zusammen bleiben wollt...

vlt hilft das, oder stell ihnen deinen Freund einfach mal vor, weißt du so richtig, mit Abendessen und so...

irgendwann müssen sie es akzeptieren... kämpfe um deine Liebe und ich bin mir sicher, dass ihr einen Weg finden werdet, dieses Hinderniss zu überqueren... denn einmal überquert, kommt es nicht wieder zurück...

 

ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen...

 

mikkimaus

Postings 2 bis 11 von 11