Thema: Homobeziehung

(7 Postings)

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Würd ma gerne fragen, was haltet ihr von der Homobeziehung?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ro**** (abgemeldet) - Avatar
Ro**** (abgemeldet) - Avatar

Ro**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

Hey, also ich bin grade in einer!erröteter Smiley

:-D laut lachender Smiley Naja, und die Leute, die ich eingeweiht habe, finden es völlig ok.

Zum Glück!

 

 

aus Berlin

EMIR110 - Avatar

Postings: 141

Mitglied seit
11.08.2012

EMIR110 - Avatar

EMIR110 (24) aus Berlin

Postings: 141

Mitglied seit 11.08.2012

schrieb :

#6

Ein guter Feund von mir ist Russe (wer hätt´s gedacht) und sagt öfters, Homophobie sollte bei "normalen" Menschen in den Genen liegen, allerdings nur, um zu vertuschen, dass er selbst homosexuell ist... Ich denke mal, die Meinung eines Menschen, besonders zu umstrittenen Themen wie der Sexualität eines Menschen bildet sich einfach aus dem Umfeld dieses Menschen heraus. In Russland gilt jede Abweichung von der Norm als lebensunwürdig, wie man momentan ja auch immer wieder gut beobachten kann.

Aber eigentlich ist es doch so: Wenn man andere Ansichten vertritt oder andere Verhaltensweisen an den Tag legt, als die breite Masse, macht das einen Menschen individuell, was zwar nicht normal, aber trotzdem auf jeden Fall nicht verwerflich ist, denn Normalität wird in der heutigen Gesellschaft durch Mehrheit definiert, ist aber kein Muster, nach dem jeder Mensch zu leben hat, um akzeptiert zu werden.

Von daher finde ich es gut, wenn Menschen ihr Ding machen, was ja auch für gleichgeschlechtliche Beziehungen gilt. 

Abschließend möchte ich nur sagen: Wer andere nicht akzeptiert, nur weil sie nicht dem durch ihn in seiner Welt festgelegten Bild der normalen Persönlichkeit entsprechen, hat es selbst nicht verdient, akzeptiert zu werden.

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Findet ihr das schlimm wenn sich zwei Jungs/Männer lieben? 

Oder vllt sogar eklig? 

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Ich finde Homosexuelle voll in Ordung. Sind ja auch nur Menschen wie wir.

*Y**** (abgemeldet) - Avatar
*Y**** (abgemeldet) - Avatar

*Y**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Also ich find total in Ordnung ;D

ich selbst bin bi, aber wer kennt keine Menschen, die an Homophobie leiden. Die hassen einen ja, weil man sie vielleicht lieben kann...

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Ich finde sie wie jede andere Beziehung auch: völlig in Ordnung. Außerdem spricht ja nichts dagegen, wenn z.B ein Mann einen anderen Mann liebt.

Postings 2 bis 7 von 7