Thema: nach 2-3 jahren weissfluss keine regel?!

(11 Postings)

*i**** (abgemeldet) - Avatar
*i**** (abgemeldet) - Avatar

*i**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

ist  das normal das man nach zwei jahren ausfluss 0 anzeichen von regel hat?! alle anderen haben die blöde regel schon nur ich nt!!! (bin ja auch froh darüber aba ist das nt komisch) hab schiss vorm frauenarzt (obwohl ich eh hin mussDaumen nach unten Icon)

HELP MEEEEE

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#11

Zitat von: anni12

Was ist wenn man sich selbst befriedigt und noch nich die Regel hat kann die dann trotzdem kommen?

Nein, das hat nichts miteinander zu tun.

anni12 (Gast) (12)

schrieb :

#10

Was ist wenn man sich selbst befriedigt und noch nich die Regel hat kann die dann trotzdem kommen?
Cosima - Avatar

Postings: 131

Mitglied seit
07.11.2011

Cosima - Avatar

Cosima (25)

Postings: 131

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#9

Pass auf: ich hatte 4-5 Jahre weißflussbund vor nem halben Jahr meine Regel bekommen!! Das is alles normal!!

Cool Down !

ansonsten: du musst so oder so mal zum Frauenarzt und oder zu j1!!!

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Ich hatte auch eeewig Ausfluss, bis ich meine Regel bekam. Als ich sie dann bekommen habe, war ich nicht sehr glücklich. Ich finde das am Anfang schon irgendwie bescheuert, dass man nie weiß, wann man sie wieder bekommt, weil sie ja noch unregelmäßig ist. Ich habe die Regel jetzt seit August 2012 und hoffe, dass sie mal etwas regelmäßiger wird... 

nici0607 - Avatar

Postings: 82

Mitglied seit
18.05.2013

nici0607 - Avatar

nici0607 (22)

Postings: 82

Mitglied seit 18.05.2013

schrieb :

#7

In bio hat uns die Lehrerin erklärt, dass in den meisten Fällen nach einem Jahr Weissfluss die Regel kommt. Bei manchen ist es aber auch viel später. Bei den meisten mädchen bei uns in der klasse ist es kein Wunder das alle schon ihre Regel hatten... Sie sehen alle 4 Jahre älter aus als sie sind. Körbchengröge b und c so. Also mach dir keine sorgen!

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (23) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#6

mach dir keien sorgen das istz normal ,..sei FROH!!!!

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

genau so war es auch bei mir ich hab immer gedacht ich muesste die doch jetzt mal bekommen weil viele hatten die schon aus meiner klasse. Irgendwann habe ich mir gar keine Gedanken mehr gemacht und hab gedacht ,dass ich warscheinlich eine von denen bin die sie erst mit 15 bekommen. Dann hab ich sie ganz ploetzlich bei meiner oma bekommen und hatte gar nichts dabei :((( also immer vorsorgen oder du kannst ja auch schon slipeinlagen tragen dann wirst du nicht so unerwartet ueberrascht...   

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Zitat von: mikkimaus

Also bei mir war das auch so, dass ich relativ lange schon Ausfluss hatte, aber noch nicht die Regel... 

die kommt noch früh genug, glaub mir... 

ich hab mich nicht gefreut als ich sie bekam... 

ich hab mich auch nicht gefreut!!!

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#3

Ja, das ist normal. Ich würde mir an deiner Stelle eher Gedanken machen, wenn ich mit 16 noch nicht meine Tage habe. Mach dir einfach keine Sorgen, du kriegst sie sicher noch früh genug.;-)

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#2

Also bei mir war das auch so, dass ich relativ lange schon Ausfluss hatte, aber noch nicht die Regel... 

die kommt noch früh genug, glaub mir... 

ich hab mich nicht gefreut als ich sie bekam... 

Postings 2 bis 11 von 11