Thema: Ab wann fängt bei euch "Fremdgehen" an?

(7 Postings)

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Das ist in allen Dingen so: Wir sind verschieden. :-D laut lachender Smiley

Und eben auch, ab wann "es" Fremdgehen ist.

 

Fängt es bei euch schon an, wenn er/sie andere nur ansieht, anderen Komplimente zum Aussehen/ Charakter macht oder wenn es offensichtliches Flirten ist oder erst beim Küssen etc.? 

 

Und ab wann seid ihr eifersüchtig.. oder bleibt ihr locker, solange es kein "^^fun^^" ist?

 

Mit freundlichen Grüßen,

die Frau mit den Grübchen

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

riCandy (Gast) (12)

schrieb :

#7

ich würde sagen, wenn der andere Partner sich irgendwie komisch benimmt und einen nicht mehr so wahrnimmt wie früher

vi**** (abgemeldet) - Avatar
vi**** (abgemeldet) - Avatar

vi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

Zitat von: SmileForMe

lachender Smiley

 

Kommt auch iwie auf den Kerl/ das Mädel (Verhalten, Aussehen, "Ruf") an oder? (Frage an alle ;-) zwinkernder Smiley)

 

Ja. Ich glaube, das müsste im Einzelfall betrachtet werden. Einige Typen brauchen das halt, mit anderen Mädels rumflirten. Solange es dabei bleibt ist es aber dann doch okay. Wenn du aber beobachtest, das dein Freund, der nie auch nur so etwas im Ansatz vorher getan hat, mit jemandem flirtet (gehen wir davon aus, dass es im Alltag, nüchtern und ernst gemeint ist), solltest du dir erst Gedanken machen. Jeder kann bestimmt selber einschätzen, wann jemand etwas ernst meint und wann nicht. 

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Zitat von: Kathrine

Ka ???

 

lachender Smiley

 

Kommt auch iwie auf den Kerl/ das Mädel (Verhalten, Aussehen, "Ruf") an oder? (Frage an alle ;-) zwinkernder Smiley)

 

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Ka ???

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#3

Fremdgehen faengt meiner Meinung nach schon bei dem Gedanken daran, es zu machen an. Wenn jemand statt mit seiner Freudin/seinem Freund mit irgendwem anders rumknutscht kann er/sie doch gleich Schluss machen, statt fremd zu gehen. Ich bin ziemlich schnell eifersuechtig. Ein Kompliment wuerde schon reichen und ich waer ihm sein ganzes Leben lang sauer...Naja, mein Freund kam die knapp zwei Jahre bis jetzt ziemlich gut damit klar, aber ist mir da irgebdwie auch aehnlich..

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#2

also ich werde extrem schnell eifersüchtig... dazu steh ich voll und ganz, trotz allem ist ansehen und flirten für mich noch nicht fremd gehen, aber wenn es küsse auf den mund gibt, zärtliche berührungen und vlt noch mehr als das, oder auch sms wie "ich liebe dich schatz", ist es für mich fremdgehen...  

 

wenn der name im handy mit "schatz" "maus" ect... eingespeichert ist, kommt so der verdacht auf und ich würde nachfragen, ihn, kumpels von ihm und wenn es nicht anders gehen würde, dieser person einfach selbst schreiben... und nachfragen was da los sei...

 

mikkimaus

Postings 2 bis 7 von 7