Thema: Freundin gesucht

(27 Postings)

Gr**** (abgemeldet) - Avatar
Gr**** (abgemeldet) - Avatar

Gr**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Ich hab keine engen Freundinnen. Wer holt mich hier raus? Wer möchte mi mir Freundschaft schließen????????????????????????????
Ich bin Otto.zwinkernder Smiley
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 8 bis 17 von 27

Ru**** (abgemeldet) - Avatar
Ru**** (abgemeldet) - Avatar

Ru**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#17

hei leute

was ist an dem namen OTTO denn so schlimm??? lasst ihn doch so heißen....

wollt ich nur mal sagen ...ich such kein freund xD
na**** (abgemeldet) - Avatar
na**** (abgemeldet) - Avatar

na**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#16

Bin gelb,quadratisch und Spngebob!

Nee bin Nastja und 10!

Bin etwas pummelig,dickköpfig,aber habe voll und ganz Humor!!!!verliebter Smiley 
Hab einen Hund und,bin so ne art Junge!Ich liebe Beyblade,Pokemon und häng mit Jungs ab!Bin manichmal Agro!Aber lese gerne!!

Ohne Bücher ist alles Doof!Foto
Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#15

Zitat von: Greenpeace

Ich hab keine engen Freundinnen. Wer holt mich hier raus? Wer möchte mi mir Freundschaft schließen????????????????????????????
Ich bin Otto.zwinkernder Smiley


Ich suche einen freund 160 gross nett zuverlaässik undcool ich habe kurtzes haar und bin zuverlässik und voll beliebt in meine klasse.
Gr**** (abgemeldet) - Avatar
Gr**** (abgemeldet) - Avatar

Gr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#14

Zitat von: You love my?

Hi süßer ich bin 11 und du? Schreib möglichst schnell zurück dann bin ich an der Reihe mit schreiben!verliebter Engelchen-Smileyverliebter SmileySmiley mit Küssmundanmierter Engel-Smiley mit HeiligenscheinBussi deine You love my?( bin auch *Hot girly xvs )Smiley mit KüssmundSmiley mit HDL-Schild



ich bin 10verliebter Engelchen-Smiley

You love my? (Gast) (11)

schrieb :

#13

Zitat von: Greenpeace

Ich hab keine engen Freundinnen. Wer holt mich hier raus? Wer möchte mi mir Freundschaft schließen????????????????????????????
Ich bin Otto.zwinkernder Smiley

Hi süßer ich bin 11 und du? Schreib möglichst schnell zurück dann bin ich an der Reihe mit schreiben!verliebter Engelchen-Smileyverliebter SmileySmiley mit Küssmundanmierter Engel-Smiley mit HeiligenscheinBussi deine You love my?( bin auch *Hot girly xvs )Smiley mit KüssmundSmiley mit HDL-Schild
fu**** (abgemeldet) - Avatar
fu**** (abgemeldet) - Avatar

fu**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#12

Hallo,
ich bin Gerlinde bin 86 Jahre alt und wohne in einem Altesheim in einem winzigen Kaff in Deutschland

Nee, ich heiße Clara und bin 12 Jahre alt.

Aber hier sind irgentwie nur freaks, oder?

RonjaPalmeninsel (Gast) (11)

schrieb :

#11

Ich bin Alena und ich bin 1 jahr alt.qatsch mit soße  ich bin ronja und bin 11 jahre alt schreiender Smiley .       wie chatte ich hir ???nachdenklicher Smily am Kinn kratzendeure ronja
Er**** (abgemeldet) - Avatar
Er**** (abgemeldet) - Avatar

Er**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#10

Ja un ich bin Oma Helga..rennender Hund
Ne quatsch mit Erbsen ich heiß Naomi..
Eine Frage noch:
                    Wie kann man hier chatten???

LEZK Erbse
P.S.: LEZK= liip euch zum kugeln..:-D laut lachender Smiley
Gr**** (abgemeldet) - Avatar
Gr**** (abgemeldet) - Avatar

Gr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#9

Zitat von: strubbeline

Und ICH heiße Gudrun Inga-Marie und bin 98Jahre alt!!!
Nein, Scherz!:-D laut lachender Smiley
Richtig heiße ich Kaliope, mein Spitzname ist Kalle. Mein richtiges Alter ist 10 .
 Ausserirdischer Smiley 2

Heißt du eigentlich wirklich OTTO ????

Lg
 Kalle

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Möge die Macht nicht mit euch sein! :-D laut lachender Smiley


klar heiße ich otto
Gr**** (abgemeldet) - Avatar
Gr**** (abgemeldet) - Avatar

Gr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

Zitat von: Sabiii

star wars freak?


klar

Postings 8 bis 17 von 27