Thema: Liebesbrief?

(11 Postings)

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (21) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#1

ich weiß nicht wie ich einen liebesbrief schreiben soll...helft mir BITTTE ES SO DRINGEND

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#11

Einen Liebesbrief fängt man an ohne zu wissen, was man eigentlich schreiben will. Man gibt sich Mühe seine Gefühle auf Papier zu bringen. Wenn du ihn liebst, geht das alles von alleine. Denk nicht darüber nach, wie er reagieren wird oder ob es ihm gefällt was du da schreibst, denk nur daran, was du fühlst.. Denk dran ein Liebesbrief muss von Herzen kommen, man muss spüren, was man damit eigentlich sagen will.. 

Tr**** (abgemeldet) - Avatar
Tr**** (abgemeldet) - Avatar

Tr**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#10

Also- ich weiß nicht was ich davon halten soll, wenn du deine Gefühle für diesen Jungen verbergen möchtest und nicht willst (warum auch immer, ich kenn das), dass er es weiß. Dann ist ein Liebesbrief  schon passend, man kann in Zeilen oft besser deutlich machen was man möchte als wenn man vor ihm steht. Aber probier auf deine Meinung zu hören! Mach wirklich nur was du für richtig hältst... Viel Glück und ich hoffe der Kerl ist die Mühe wert:)

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#9

Das Problem ist, ich hab jemanden schon mal einen geschrieben, der hat nein gesagt und jetzt trau ich mch nicht meinem Schwarm (des is nen anderer) einen Brief zu schreiben ;"(

ca**** (abgemeldet) - Avatar
ca**** (abgemeldet) - Avatar

ca**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#8

Hey 

also ich finde Liebesbriefe sind echt wunderschön!Und der der sie bekommt sollte sich auch nicht darüber lustig machen und so!<3Aber bitte schreib diese Brief nur wenn du dir sicher bist das er dich auch mag!Aber wer sollte dich schon nicht mögen:)!Viel Glück!

De**** (abgemeldet) - Avatar
De**** (abgemeldet) - Avatar

De**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

 

Einen Liebesbrief sollte man selbst schreiben.

So wie du ihn eben schreiben willst.

Aber mal ein kleiner Tipp:

Wenn du dir nicht sicher bist, ob er deine Gefühle erwidern könnte, dann mach das ganze anonym.

Ich habe mal einen Liebesbrief geschrieben, an einen Jungen, und der hat den mit seinen Kumpels gelesen, gelacht und hat ihn dann weggeschmissen! ;o

Ich war eine Zeit lang das Gespött der Klasse! ;(

Also pass auf dich auf. :*

:-) lachender Smiley

Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz, ganz viel Glück!

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#6

liebesbriefe sind schön!!!

nici0607 - Avatar

Postings: 82

Mitglied seit
18.05.2013

nici0607 - Avatar

nici0607 (20)

Postings: 82

Mitglied seit 18.05.2013

schrieb :

#5

Es kommt drauf an, wie du es ihm sagen willst.

 

Wenn du es eher zwischen den Zeilen ausdrücken möchtest, dann schreib einfach, dass du ihn magst, drück deine Zuneigung für ihn aus!

 

Du kannst aber auch ganz direkt die Gefühle für ihn ausdrücken!

 

Ich muss jetzt off, schreib dir aber heute Abend nochmal ne Vorlage, ok?

Si**** (abgemeldet) - Avatar
Si**** (abgemeldet) - Avatar

Si**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#4

Annalie.1,

du musst deine Gefühle erstmal auf ein Extrablatt schreiben, dann (glaube ich) kannst du den Brief besser schreiben! Ich weiß nicht ob das funktoniert, vielleicht klappt´s ja(ich habe noch nie einen Liebesbrief geschrieben).

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#3

Hallo Annalie.1,

 

du solltest einen Liebesbrief schreiben was dir deine gefühle sagen immerhin kann dir das sonst kein anderer sagen hör einfach auf dein Herz.....

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (21) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#2

HELFT MIR BITTE?

Postings 2 bis 11 von 11