Thema: Habt ihr eine/einen Freund/Freundin ?

(49 Postings)

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Wieviele von euch sind vergeben?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 40 bis 49 von 49

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#49

Nein leider noch nicht aber ich finde das auch gut und warte bis ich den richtigen finde der auch zu mir passt.:-) lachender Smiley

aus Köln

joelle - Avatar

Postings: 171

Mitglied seit
22.12.2013

joelle - Avatar

joelle (24) aus Köln

Postings: 171

Mitglied seit 22.12.2013

schrieb :

#48

Nein noch nicht :(

Manchmal könnte ich fast heulen, so schlecht geht es mir dann, weil ich mich einfach einsam fühle!

Ich bin eig. auch nicht so anspruchsvoll, ...das heißt, ist es anspruchsvoll einen Freund haben zu wollen, dem man vertrauen kann, der einen nicht anlügt, und bei dem man sich einfach wohl fühlen kann?

Ich weiß es nicht, aber ich habe wenigstens nicht so ansprüche wie beliebt sein, oder gut aussehen. Wobei er schon so vom aussehen ein paar Kriterien erfüllen sollte, aber das sind welche, die eig. nicht die typischen sind.

Eig. ist es mir nur egal, dass ich keinen Freund habe, wenn ich unter Freunden bin :)
 

aus aus......wüstest du wohl gerne

-pferdefan- - Avatar

Postings: 37

Mitglied seit
14.12.2013

-pferdefan- - Avatar

-pferdefan- (21) aus aus......wüstest du wohl gerne

Postings: 37

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#47

Ja ich habe eine glückliche beziehung !!

Mo**** (abgemeldet) - Avatar
Mo**** (abgemeldet) - Avatar

Mo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#46

Nein, ich hatte auch noch nie einen und will auch nicht unbedingt einen.

Ho**** (abgemeldet) - Avatar
Ho**** (abgemeldet) - Avatar

Ho**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#45

Ich frage  euch mal ob ihr Beziehung habt oder hattet!Ich will keinen Freund, sondern ich will nur wissen was für Erfahrungen ihr im Thema"Beziehung" gemacht habt!

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#44

Zitat von: nici0607

Nein, es ist etwas kompliziert...

Also, ich bin in einen aus meiner Klasse.

Ich weiß nicht, ob er in mich ist.

Sein bester Freundist in mich.

Er ist aber nur ein guter Freund von mir.

;-))

 

also hört sich kompliziert an...

 

ich hatte mal einen...

vor kurzem hat er Schluss gemacht...

 

also er ist ein a****

nici0607 - Avatar

Postings: 82

Mitglied seit
18.05.2013

nici0607 - Avatar

nici0607 (22)

Postings: 82

Mitglied seit 18.05.2013

schrieb :

#43

Nein, es ist etwas kompliziert...

Also, ich bin in einen aus meiner Klasse.

Ich weiß nicht, ob er in mich ist.

Sein bester Freundist in mich.

Er ist aber nur ein guter Freund von mir.

;-))

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#42

Habt ihr nen festen Freund...

aus Karlsruhe

kira_uchiha - Avatar

Postings: 124

Mitglied seit
21.06.2013

kira_uchiha - Avatar

kira_uchiha (23) aus Karlsruhe

Postings: 124

Mitglied seit 21.06.2013

schrieb :

#41

nein leider nicht.:'-( weinender Smileyheulender Smiley

 

Di**** (abgemeldet) - Avatar
Di**** (abgemeldet) - Avatar

Di**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#40

Hey dennis, und alle andren die das hier so lesen. Ich bin Glücklicch. Vergeben! Er bedeutet mir alles ohne Ihn, ohne mich<3

Postings 40 bis 49 von 49