Thema: Möchte er mit mir zsm sein?

(10 Postings)

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Ja also er ist immer ganz nett, sitz immer neben mir, geht immer mit  mir rein, und wir treffen uns oft.

Was soll ich daraus schließen?

Kann mir einer helfen?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#10

Zitat von: DeJennyBro.wn

Na ok. Das ist mies. Aber.. er ist eine Junge. Jungs haben manchmal Angst. Dann mach du eben den ersten Schritt. Wenn du weißt, dass er dich liebt, dann versuche es doch mit einem Liebesbrief. (:

 

ICh glaube nicht, dass ihm das gefällt, der ist total sturr .

Aber er hats mir jetzt auch ins Gesicht gesagt :-) lachender Smiley

De**** (abgemeldet) - Avatar
De**** (abgemeldet) - Avatar

De**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#9

Zitat von: Leuchtturm

 

 

Mein Freund hat ihn mal gefragt und er hat gesagt dass er mich liebt.

Nur dann ist meinem Freund das rausgerutscht und jetzt ist er ein bisschen eingeschüchtert.

Aber danke !

 

Na ok. Das ist mies. Aber.. er ist eine Junge. Jungs haben manchmal Angst. Dann mach du eben den ersten Schritt. Wenn du weißt, dass er dich liebt, dann versuche es doch mit einem Liebesbrief. (:

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#8

Zitat von: DeJennyBro.wn

Jungs sind allgemein schwer zu verstehen. So seh ich das zumindest. :D Ich wünsche dir natürlich schonmal viel Glück mit ihm! Ich denke, dass er dich auf jeden Fall mag, denn in eurem Alter sind Jungs eher abweisend zu Mädchen und wollen kaum etwas von ihnen wissen. ;) Da wärt ihr natürlich eine Ausnahme. :D Und das ist ein gutes Zeichen. ;)

 

Blöd ist nur:

Als ich in der 5. Klasse war, ging es mir ähnlich. Ich war verliebt in einen Jungen, der ist mit mir immer alleine zum Bus gegangen und saß vor mir! Wir haben oft gelacht und geredet.. aber ich habe ihn vor kurzem gefragt, ob er mich zu dem Zeitpunkt liebte, oder sehr mochte und er meinte, er fande mich da nur sympathisch. Also liebte er mich nicht. Könnte möglich sein, dass es bei dir auch so ist. Mach dir nicht soo große Hoffnungen und warte erstmal ab. Wenn er etwas will und genug Arsch in der Hose hat wird er DICH darauf ansprechen und dann hast du es in der Hand. ;) Dann können wir dir ja wieder helfen. :*

 

Mein Freund hat ihn mal gefragt und er hat gesagt dass er mich liebt.

Nur dann ist meinem Freund das rausgerutscht und jetzt ist er ein bisschen eingeschüchtert.

Aber danke !

De**** (abgemeldet) - Avatar
De**** (abgemeldet) - Avatar

De**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#7

Jungs sind allgemein schwer zu verstehen. So seh ich das zumindest. :D Ich wünsche dir natürlich schonmal viel Glück mit ihm! Ich denke, dass er dich auf jeden Fall mag, denn in eurem Alter sind Jungs eher abweisend zu Mädchen und wollen kaum etwas von ihnen wissen. ;) Da wärt ihr natürlich eine Ausnahme. :D Und das ist ein gutes Zeichen. ;)

 

Blöd ist nur:

Als ich in der 5. Klasse war, ging es mir ähnlich. Ich war verliebt in einen Jungen, der ist mit mir immer alleine zum Bus gegangen und saß vor mir! Wir haben oft gelacht und geredet.. aber ich habe ihn vor kurzem gefragt, ob er mich zu dem Zeitpunkt liebte, oder sehr mochte und er meinte, er fande mich da nur sympathisch. Also liebte er mich nicht. Könnte möglich sein, dass es bei dir auch so ist. Mach dir nicht soo große Hoffnungen und warte erstmal ab. Wenn er etwas will und genug Arsch in der Hose hat wird er DICH darauf ansprechen und dann hast du es in der Hand. ;) Dann können wir dir ja wieder helfen. :*

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (23) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#6

Ich finde du musst wissen ob ihr beide einfach nur richtige freunde seit o. er mag dich und findet dich süß.Ich würde es noch mal beobachten u. dann gucken was dann passiert!!;-) zwinkernder Smiley

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#5

Für mich hört sich das noch nach ganz normaler Freundschaft an. Willst du denn mit ihm zusammen sein? Wenn du das möchtest würde ich noch warten und nicht durch das Fragen vielleicht eure Freundschaft aufs Spiel zu setzen. Falls es zufälligerweise dich irgendwann zu einem Kuss kommen sollte, würde das wohl das "eindeutige Signal" dafür sein. Oder versuch mal etwas mit ihm zu flirten und warte ab, wie er reagiert. Wenn er nicht darauf eingeht und dich vielleicht komisch anguckt, wär es vielleicht besser, wenn du sagst, dass es nur Spaß war.

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Zitat von: Leuchtturm

 

 

Weiß nur von meinem Allerbesten Freund das er mich sehr mag.

Wechsel jetzt die Schule, wir bleiben in einer Klasse.

Wir snd schon sehr gute Freunde.

Danke für den Kommentar :)

 

Also ich würd sagen, der will was von dir.Herz

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#3

Zitat von: nici0607

Ich denke du solltest ihn mal fragen oder noch warten...

Vielleicht will er mit dir befreundet sein oder auch mehr von dir.

Warte einfach ab, bis ihr ein wenig älter und so seid!

 

Weiß nur von meinem Allerbesten Freund das er mich sehr mag.

Wechsel jetzt die Schule, wir bleiben in einer Klasse.

Wir snd schon sehr gute Freunde.

Danke für den Kommentar :)

nici0607 - Avatar

Postings: 82

Mitglied seit
18.05.2013

nici0607 - Avatar

nici0607 (22)

Postings: 82

Mitglied seit 18.05.2013

schrieb :

#2

Ich denke du solltest ihn mal fragen oder noch warten...

Vielleicht will er mit dir befreundet sein oder auch mehr von dir.

Warte einfach ab, bis ihr ein wenig älter und so seid!

Postings 2 bis 10 von 10