Thema: Worauf kommt es an bei der großen Liebe?

(12 Postings)

nici0607 - Avatar

Postings: 82

Mitglied seit
18.05.2013

nici0607 - Avatar

nici0607 (22) aus

Postings: 82

Mitglied seit 18.05.2013

schrieb :

#1

Was ist eure große Liebe?

Kommt es euch auf das Aussehen, den Charakter oder beides an?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 12

De**** (abgemeldet) - Avatar
De**** (abgemeldet) - Avatar

De**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#12

Zitat von: nici0607

Oh Gott, kann man sich in einem aus dem Chat verknallen, obwohl er gar kein Profilbild hat, ich brauch Hilfe, ich hab mich voll in so einen aus dem Chat verknallt! Was soll ich tun?

 

Ich kann das nachvollziehen. Ich habe mich auch mal in einen 'Fremden' verliebt. Damals bei Diddl. Er hieß Schariwari und ich hab jetzt noch Herzklopfen, wenn ich an ihn denke. Ich kann es also verstehen. Leider gibt es ja Diddl nicht mehr in seiner alten Form.. so habe ich ihn verloren. D:

Wenn jemand weiß, wer er ist... er soll sich hier bei mir melden! ;) :D

 

 

Schreib doch mit ihm, wenn ihr auf einer Wellenlänge seid, wäre es dumm, die 'Schreib-Beziehung' zu beenden. Kannst ja auch irgendwann auf eine Internet-Beziehung anspielen. ;)

Triff dich aber lieber nicht mit ihm...

also.. davon würde ich dir wirklich abraten!

De**** (abgemeldet) - Avatar
De**** (abgemeldet) - Avatar

De**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#11

Auf jeden Fall 'Gribbeln' im Bauch und immer aufgeregt sein, wenn man mit dem jenigen redet!

Sonst ist er/sie nichts besonderes!

;o

Und sie (die Liebe) muss lange anhalten.. jetzt nicht nur einen Monat. Ich finde, die große Liebe sollte länger dauern, sonst ist es ja auch schade.

Eine einwöchige Beziehung als große Liebe zu bezeichnen, finde ich nicht in Ordnung. Wenn du ihn oder sie nochweiterhin liebst, 4-100 Montate... ok. Dann ist es DEINE große Liebe. Und ich bewundere den jenigen für seine Geduld. ;)

 

Was meint ihr? :D

Liege ich da richtig?

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Zitat von: nici0607

Oh Gott, kann man sich in einem aus dem Chat verknallen, obwohl er gar kein Profilbild hat, ich brauch Hilfe, ich hab mich voll in so einen aus dem Chat verknallt! Was soll ich tun?

 

Natürlich kann man. Man kann sich in jemanden auf jede erdenkliche Art verlieben. :)

Allerdings ist das nicht ganz ungefährlich, sich in jmd zu verlieben, den man noch nie gesehen hat. Ich würde dir raten, ihn besser kennen zu lernen. Hast du ihn über helles köpfchen kennengelernt?? Dann ist das nicht möglich, aber falls nicht, dann kannst du ja mal mit ihm skypen oder so, damit du seine Körperhaltung, seine Art, sein Auftreten besser kennenlernst. Oder du möchtest eine Chat-Bz. mit ihm, das ist auch völlig okay, ich kenn einige Leute, die damit auch total glücklich sind. :)

nici0607 - Avatar

Postings: 82

Mitglied seit
18.05.2013

nici0607 - Avatar

nici0607 (22)

Postings: 82

Mitglied seit 18.05.2013

schrieb :

#9

Oh Gott, kann man sich in einem aus dem Chat verknallen, obwohl er gar kein Profilbild hat, ich brauch Hilfe, ich hab mich voll in so einen aus dem Chat verknallt! Was soll ich tun?

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (24) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#8

es  kommt auf den charakter an und auf aussehen denn wenn ein junge nett ist aber aussieht als wenn er gerade vom kuhstall gekommen ist,...dann ist das auch nicht besonders schön, find ich.

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#7

Charakter.

Wenn du einen gut aussehenden Freund hast mit dem du keine Spaß hast, ich doch doof und bringt nix

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Ich finde den Charakter wichtig... Allerdings ist es ebenfalls sehr wichtig, dass man das Aussehen des Anderen nicht als abstoßend empfindet. Sonst kann sich keine wahre Beziehung entwickeln. Die wichtigsten Faktoren einer modernen Liebesbeziehung sind meiner Meinung nach Ehrlichkeit, Vertrauen, Gleichberechtigung, Respektvoller Umgang und wahre Zuneigung.

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (24) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#5

es kommt auf das an:spaß zu haben,humorvoll,gutesaussehen(muss nicht immer sein,das er/sie einafch so süß ist und mann möchte ihn einafch nicht mehr abgeben!!WENNS GEHT

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

abei meiner grossen liebe kommt es bei mir auf character an! er sollte ein tolles lächeln haben und schöne augen! und wir sollten uns schon lange kennen und wir sollten uns auch gut verstehen! meine reihenfolge: character augen lachen haare!

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Der Charakter ist das einzig Wichtige!

Allerdings ist es so, dass ich nur Jungs anflirte, die auch gut aussehen und das ist i-wie ein Widerspruch in sich. demütitger Smiley

Postings 3 bis 12 von 12