Hi,
ich würde gerne mal wissen,ob ihr schon mal jemanden geküsst habt,also richtig,auf den Mund(mit Zunge,oder ohne?)!!!![]()
(27 Postings)
Ch**** (abgemeldet) (26)
Hi,
ich würde gerne mal wissen,ob ihr schon mal jemanden geküsst habt,also richtig,auf den Mund(mit Zunge,oder ohne?)!!!![]()
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Ka**** (abgemeldet) (26)
ich wurde GEZWUNGEN jemanden zu küssen!! alle standen um mich rum, und feuerten mich und den anderen an es zu tun!!
ich glaub, das werde ich NIE vergessen!!
Rose
OMG, was hast du danach gemacht?? Das muss ja schrecklich für dich gewesen sein!!
Ba**** (abgemeldet) (25)
ich wurde GEZWUNGEN jemanden zu küssen!! alle standen um mich rum, und feuerten mich und den anderen an es zu tun!!
ich glaub, das werde ich NIE vergessen!!
Rose
ba**** (abgemeldet) (25)
Ja ich hab schon mal jemanden geküsst alles andere ist top secret
he**** (abgemeldet) (26)
Ach ja ist das so selbstverständlich mit 10?????????
KLAR!!!
Yi**** (abgemeldet) (28)
Ne, ich noch nich...
Aber ne Freundin von mir und bei der war das recht eklig...dieses Bild triffts recht genau: ![]()
ta**** (abgemeldet) (25)
KLAR!!!![]()
bl**** (abgemeldet) (27)
Hi,
ich würde gerne mal wissen,ob ihr schon mal jemanden geküsst habt,also richtig,auf den Mund(mit Zunge,oder ohne?)!!!
Heyy :)
eig. Privatsache aber ok wir sind ja nter uns xD
also ich bin in der 8. Klasse (also eig. wäre ich jetzt 9. Klasse aber ok...)
naja aufjedenfall ist das doch klar das ich schon jemanden so richtig geküsst habe ... ja auch einmal mit Zunge... aber das ist nicht so meins vorallem seit dem mein Ex mir seinen kaugummi geben wollte und ich hab halt net dran gedacht das der immedr nur das eine will und da haben wir uns halt geküsst und ich wollte nur den Kaugummi und da streckt der seine Zunge mit... eyyy ok ich gebs zu ich hab mir es da gefallen lassen aber danach hab ich ihm eine gescheuert weil ich es dann doch nicht so gut fande...
Lg. blinq blinq girli (Vicky)
Ic**** (abgemeldet) (26)
Ja, aber nur auf die Wange! Ich warte noch auf den Richtigen....![]()
Ve**** (abgemeldet) (26)
Warum willst du das Wissen?
zo**** (abgemeldet) (23)
nein aber ich kenne eine. meine schwester