Thema: Verliebt auf einem Geburtstag

(4 Postings)

Di**** (abgemeldet) - Avatar
Di**** (abgemeldet) - Avatar

Di**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hi Leute,

 

Ich hab mich bis über beide Ohren in einen Jungen den ich auf einem Geburtstag von einem Kumpel das erste mal gesehen.

Also letztes Jahr war ich schon in den ,aber jetzt, als ich ihn letztes mal gesehen hab, bin ich noch viel mehr verknallt.

 

Meine beste Freundin war auch auf dem Geburtstag und hat gesagt das er sich 100%ig in mich verguckt hat.

Weil wir den ganzen Geburtstag über nur miteinander geredet haben und er mir immer sssssoooo richtig tief in die Augen geschaut hat, ich ihm natürlich auch, wir haben den Blick kaum voneinander gewendet. Wenn jemand nach uns gerufen hat haben wir erst nach dem 3 mal oder so reagiert. Wir haben sogar einmal kurz ´´Händchen´´ gehalten. Und als der Bruder meines Kumpels der mich eingeladen hatte mir zum Spaß hinterher rannte, hielt er ihn zurück und sagte `` Lass meine Freundin in Ruhe, du Penner!`´

 

Mein Freundin hat sich jetzt irgendwas überlegt wie sie uns nächstes mal verkuppeln kann.:-D laut lachender Smiley

 

Lg

Die drei ??? Fan

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Di**** (abgemeldet) - Avatar
Di**** (abgemeldet) - Avatar

Di**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

böse grinsender SmileyJaaaaaaaaaaaaa!!!

Er hat dem Brudder meines Kumpel gesagt das er in mich verknallt ist.<3 <3 <3 <3

Dann hat Flo mir das gesagt, und dann war ich voll HAPPY!!!! *-*

Ich glaube sssooooo verguckt hab ich mich noch nie.

 

lg

Die drei ??? Fan

§% (Gast) (12)

schrieb :

#3

Da hast eine gute Freundin,viel Glück,ich war auch verliebt Herz;-) zwinkernder Smiley

 

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#2

Lieb von ihr, viel Glück.:-)

Postings 2 bis 4 von 4