Thema: HILFE!!!

(3 Postings)

aus Im Traumland*-*

dreamgirl*** - Avatar

Postings: 43

Mitglied seit
11.04.2013

dreamgirl*** - Avatar

dreamgirl*** (25) aus Im Traumland*-*

Postings: 43

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#1

Hi Leute, Ich brauche eure hilfe, und zwar: Ich bin in jemandem aus meiner klasse verliebt. Ich fragte ihn ob er mit mir zsm sein will und er sagte er müsse sich das erst noch mal genau überlegen. Diese neuigkeiten sagte ich sofort meinen zwei besten freundinnen. Dich die eine war einen tag danach richtig sauer auf mich, hat mir beleidigungen übers gandy geschickt weil ich wegen erkähltung nicht in der schule war. Sie hat mich immer glei blöd angemacht. Als ich versuchte mich mit ihr zu vertragen hat sie immer abgeblockt. Sie redet kein wort mehr mit mir. Und ich hatte keine ahnung warum. Ich fragte meine andere freundin was los sei und die meinte das sie vielleicht eifersüchtig ist weil sie auch in diesen jungen verliebt ist. Also ich sie fragte ob das stimmte hat sie gesagt kann schon sein... aber jetzt redet sie wirklich gar nichts mehr!!! Was soll ich jetzt tun? Ich will auf keinen fall meine freundin verlieren, aber genau so wenig den jungen... mit ihr reden bringt nichts:( habt ihr eine idee?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Zitat von: *Immortal*

Es steht ja sozusagen noch nicht einmal fest, dass du überhaupt mit ihm zusammen bist. Sie hätte ihn auch jederzeit fragen können, aber wenn man seine Schüchternheit nicht überwindet, würde das wohl kaum etwas werden, außer der Junge kommt von alleine auf die Idee. Wenn sie es nicht akzeptiert, dass du vielleicht mit ihm zusammen bist und du nicht auf ihn verzichten möchtest, wird eure Freundschaft wohl darunter leiden. Weißt du denn was sie an deiner Stelle tun würde? Wenn sie da lieber auf dich verzichten würde, als auf den Jungen, dann wär sie es meiner Meinung garnicht mehr wert, sie noch "zurückzugewinnen". Als Freundin könnte ich sie dann nicht mehr bezeichnen. Entweder akzeptiert sie es, du bist mit dem Jungen zusammen und verzichtest auf sie oder ihr verzichtet beide auf den Jungen und seid weiterhin befreundet. Wer von beiden ist dir wichtiger?

 

da wär ich mir net so sicher, aber gute IdeeIdee

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#2

Es steht ja sozusagen noch nicht einmal fest, dass du überhaupt mit ihm zusammen bist. Sie hätte ihn auch jederzeit fragen können, aber wenn man seine Schüchternheit nicht überwindet, würde das wohl kaum etwas werden, außer der Junge kommt von alleine auf die Idee. Wenn sie es nicht akzeptiert, dass du vielleicht mit ihm zusammen bist und du nicht auf ihn verzichten möchtest, wird eure Freundschaft wohl darunter leiden. Weißt du denn was sie an deiner Stelle tun würde? Wenn sie da lieber auf dich verzichten würde, als auf den Jungen, dann wär sie es meiner Meinung garnicht mehr wert, sie noch "zurückzugewinnen". Als Freundin könnte ich sie dann nicht mehr bezeichnen. Entweder akzeptiert sie es, du bist mit dem Jungen zusammen und verzichtest auf sie oder ihr verzichtet beide auf den Jungen und seid weiterhin befreundet. Wer von beiden ist dir wichtiger?

Postings 2 bis 3 von 3