Thema: ICH BRAUCH EURE HILFE!LIEBESKUMMER

(5 Postings)

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Naja und zwar:

 

ich habe mich seit der 7. in jemanden verliebt!der perfekte er hatte alles was man sich wünscht !!<3

 

 

ich nenne die leute um:

Bester Freund:Max

Schwarm:Jannik

Freundin von mir und jannik: :Lena

(vom Mod entfernt)

 

sein bester Freund (Max)ist mit mir befreeundet aber auch mit jannik!

 

max hat mir nun   erzählt das er und  Jannik drüber gerdet haben ihn wen sie seien . 

 

und statt das jannick mein namen gesagt hat, hat er den namen von jemanden anderen gesagt!! ich nenne sie um (celine)

(vom Mod entfernt)

 

Dann bin ich zu ner Freundin gegangen die mit jannick seit dem Kindergarten befreundet ist und habe sie gefragt ob jannick auf ein typ wie celine steht!

 

sie sagt nein und ich habe ihr dummerweise erzählt das es max  mir erzählt hat!sie geht zu Max fragt ihn ob das stimmt.

 

Max Sagt zu ihr da war ein Missverständins

Lena kommt zu mir erzählt es mir ich habe hoffnungen!!ich gehe zu Max der schei*t mich zsm  vertraut mir nicht mehr und erzählt. das was er lena erzählt habe war nicht echt

 

!!jannik staht auf celine PUNKT!!und dann fragte ich nach wieso lena mir was anderes erzählt hat und der freund sagt: ja ich habe lena angelogen weil jannick das nicht mitbekommen darf!!

 

so:1. ich habe das Vertrauen von einem sehr guten freund                        verloren!!

     2.mein Schwarm steht auf ne andere!!

      3.am anfang dachte ich das wäre ein scherz aber nein es war die pure wahrheit!!!und ich habe mir noch Hoffnung gemacht!:(

 

BITTE HELFT MIR ICH BRAUCHE UNBEDINGT EURE HILFE!!!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Zitat von: *Immortal*

Wenn Max deiner Freundin erzählt hat, dass das ein Missverständnis war, wird er wohl nicht gewollt haben, dass du das weitererzählst Wahrscheinlich sollte er es nämlich selber nicht weitererzählen. Statt ihm das einfach zu glauben hast du es deiner und Janniks Freundin Lena erzählt und diese hat dann wohl Max gefragt, ob das stimmt, weil sie sich selber schon nicht mehr sicher war und schon hattest wohl damit noch ein Problem mehr. An deiner Stelle würde ich mich erstmal bei ihm Entschuldigen und ihm sagen, dass du das nur gemacht hast, weil du ihm selber nicht ganz geglaubt hast und das nie wieder vorkommen wird. Daran solltest du dich aber dann auch halten, weil es sowieso schwer ist, ein zerstörtes Vertrauen wieder neu aufzubauen. Wenn du Pech hast wird er dir nie wieder so sehr vertrauen können wie früher. Deine Hoffnung musst du übrigens nicht aufgeben, weil dein Schwarm in eine andere verliebt ist. Man kann Liebe nicht erzwingen. Und es besteht immer noch die Möglichkeit, dass er sich auch mal in dich verliebt. Entweder hoffst du weiter, ergreifstt selbst die Initiative und hoffst, dass er sich vielleicht doch noch in dich verliebt oder du gibst du Hoffnung auf und lenkst mit irgendetwas ab. Andere Möglichkeiten sehe ich persönlich nicht, aber vielleicht fällt dir eine bessere Idee ein. Auf jeden Fall viel Glück damit, dass du wieder das Vertrauen von deinem besten Freund zurückgewinnst. Er sollte dir erstmal wichtiger als dein Schwarm sein.

 

Beim Anfang hast du den nagel auf den Kopf getroffen!

 

Aber ich muss sagen beim letztens Satz sollte ich echt mal nachdenken!:***werde ich auch machen!

 

Also ich habe geadahct das ich meinem Schwarm nun für eine längere zeit oder so die kalte schulter zeige!ihc werde mit ihm reden und freundlich sein aber mich nicht für ihn ineressieren!!!!!!!

Aber schwer wird es!!Aber was machen mich noch so aufregt (vom Mod entfernt) will nichts von ihm!!!:( aber igw. ist das auch gut!!

Wieso kann ich Liebe nicht erzwingen!!!!!!!!!!

 

Danke:***

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Zitat von: !

Entschuldige dich einfach Daumen nach oben Icon

sonst kannst du eigentlich net viel machen

Du arme,aber Kopf hoch irgentwan seht ihr (Du,Jannik)so aus

 

 

 

                     VIEL GLÜCK

 

Danke:***

ich habe mich ja entschuldigt aber Max ist sauer:(

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#3

Wenn Max deiner Freundin erzählt hat, dass das ein Missverständnis war, wird er wohl nicht gewollt haben, dass du das weitererzählst Wahrscheinlich sollte er es nämlich selber nicht weitererzählen. Statt ihm das einfach zu glauben hast du es deiner und Janniks Freundin Lena erzählt und diese hat dann wohl Max gefragt, ob das stimmt, weil sie sich selber schon nicht mehr sicher war und schon hattest wohl damit noch ein Problem mehr. An deiner Stelle würde ich mich erstmal bei ihm Entschuldigen und ihm sagen, dass du das nur gemacht hast, weil du ihm selber nicht ganz geglaubt hast und das nie wieder vorkommen wird. Daran solltest du dich aber dann auch halten, weil es sowieso schwer ist, ein zerstörtes Vertrauen wieder neu aufzubauen. Wenn du Pech hast wird er dir nie wieder so sehr vertrauen können wie früher. Deine Hoffnung musst du übrigens nicht aufgeben, weil dein Schwarm in eine andere verliebt ist. Man kann Liebe nicht erzwingen. Und es besteht immer noch die Möglichkeit, dass er sich auch mal in dich verliebt. Entweder hoffst du weiter, ergreifst selbst die Initiative und hoffst, dass er sich vielleicht doch noch in dich verliebt oder du gibst du Hoffnung auf und lenkst mit irgendetwas ab. Andere Möglichkeiten sehe ich persönlich nicht, aber vielleicht fällt dir eine bessere Idee ein. Auf jeden Fall viel Glück damit, dass du wieder das Vertrauen von deinem besten Freund zurückgewinnst. Er sollte dir erstmal wichtiger als dein Schwarm sein.

! (Gast) (12)

schrieb :

#2

Entschuldige dich einfach Daumen nach oben Icon

sonst kannst du eigentlich net viel machen

Du arme,aber Kopf hoch irgentwan seht ihr (Du,Jannik)so aus

 

 

 

                     VIEL GLÜCK

Postings 2 bis 5 von 5