Thema: Wie werde ich meinen Freund los??

(6 Postings)

halloballo :D (Gast) (13) aus

schrieb :

#1

Hey

 

meine freundin und ich haben ein problem :/ und zwar wir haben jeweils freund  nur wir wollen idass nicht mehr wir wollen sie aber als BESTE freunde behalten wie schaffen wir dass ohne ihnen weh zu tun?

 

 

bitte helft uns :D

 

lg Halloballo :D

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

Heyy  halloballo :D  x3

 

 

ähhh ich versteh dich nicht ganz... warum wollt ihr euren Freund nicht mehr... naja ist ja euer ding ich helf ja nur ....

also ich würde ihm PERSÖHNLICH sagen das du mommentan keine lust hast auf einen Freund.... aber das du mit ihm noch befreundet sein willst... das klappt bestimmt!!!

 

 

LG blinq blinq girli (Vicky) :)

PS:viel Glück... das schaffste schon!!

Pi**** (abgemeldet) - Avatar
Pi**** (abgemeldet) - Avatar

Pi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Das mit dem 'beste Freunde bleiben' klappt nicht. Nach 'ner gewissen Zeit vielleicht, aber warscheinlich nicht. Ich hab mit meinem Freund Schluss gemacht, ganz nett und ohne ihn zu hintergehen oder so, aber er beschimpft mich als Schlampe und geht mir aus dem Weg.

Wenn du es trotzdem versuchen willst:

1. Mach' persönlich mit ihm Schluss[=Keine SMS/eMail!]

2. Mach' ihm klar, dass du KEINEN Neuen hast!

3. Fang' bloß nicht mit Sätzen wie 'Ich finde dich echt nett, aber...' oder 'Ich weiß, dass es dir wehtuen wird, aber...' an!

 

Viel Glück!

PinkPanther.de

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Sag ihm doch einfach das du jemanden anderes hast! Und erklär ihm das ihr ja immernoch Freunde seien könnt. Viel Glück

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#3

Zitat von: halloballo :D

Hey

 

meine freundin und ich haben ein problem :/ und zwar wir haben jeweils freund  nur wir wollen idass nicht mehr wir wollen sie aber als BESTE freunde behalten wie schaffen wir dass ohne ihnen weh zu tun?

 

 

bitte helft uns :D

 

lg Halloballo :D

 

Ich glaube ganz ohne weh tun geht es nicht.

Wenn er dich wirklich liebt ist es schwehr. egal wie du es anstellst.

Eine freundin von mir hat das mal mit mir gemacht. sie ist jetzt meine beste freundin. hat aber 2 jahre gedauert.

drüber weg kommt er. aber es dauert ein bisschen.

liebe kann man nicht einfach ablegen.

 

Lg Meeex

ga**** (abgemeldet) - Avatar
ga**** (abgemeldet) - Avatar

ga**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#2

WIESO WILLST DU DEINEN FREUND LOSWERDEN?!?!?!?!? DAS GEHT JA MAL GAR NICHT!!!!!!!:-O sehr erstaunter Smiley

Postings 2 bis 6 von 6