Thema: Liebeskummer!

(3 Postings)

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hier könnt ihr euch ausweinen bei Liebeskummer!Ich weiß wovon ich rede,meine Ex-BF geht mit meinem Schwarm.:'-( weinender Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#3

Ich gib euch einen rat wenn ihr Liebeskummer habt sagt es mir ich hate schon oft leider

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Ich war erst einmal verliebt, aber das war schlimm!

Wir haben zusammen geschrieben, es war ein junge aus meiner parallelklasse, den ich eigentlich kaum kannte.

Ich konnte erstmal nicht schlafen, wel ich so zappelig war und dann hatte ich voll Panik, als mir dann klar wurde: "Ich habe mich verliebt!!" Ich wollte das nicht. Dann war ich eines Abends in meinem Zimmer und wollte schlafen, konnte aber nicht, weil ich an ihn denken muste! 

Ich hatte mich egentlich eher in seine "Schreibweise" veliebt, glaube ich... Naja, dann kam eine Nachricht von ihm: "Du, ich muss dir was sagen!" Ich antwortete: "ja, was denn?"

"Ich traue mich nicht..."

"mach schon!"

"I love you!" O man, war ich geschockt! Konnte erst recht nicht schlafen und habe mit meiner "Stiefmama" gesprochen.

Irgendwann bin ich aber eingeschlafen.

Am Morgen gucke ich auf mein Handy: "April, april!"

Es war ein Scherz! Es war der 1.4.!! Ich war voll fertig!!!

Naja, das war die schlimmste Nacht in meinem Leben, naja, vielleicht nich die schlmmste, aber eine schlimme!!

Das war mir sooo peinlich!!!

Aber ich habe mich dann auch schnell entliebt... :)

Irgendwie glaube ich aber im Nachhinein, dass ich nicht wirklich verliebt war, denn allles spiele sich in einer Woche ab!!

Aber naja, ich kann mir vortellen wie du dich fühlst!!

In meine Ex-BF sind auch immer die Jungs verliebt:(

Postings 2 bis 3 von 3