Thema: Verkuppeln???

(8 Postings)

Hanna!?! (Gast) (15) aus

schrieb :

#1

Ein sehr guter Kumpel von mir ist total in meine Freundin verliebt und will nichts lieber, als mit ihr zus. zu sein. Allerdings lässt sie sich nicht anmerken, dass sie auch auf ihn steht und keiner weiß, was genau sie von ihm hält. Hat einer eine Idee, wie ich die beiden...naja, "näher zus. bringen" könnte?

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

CA**** (abgemeldet) - Avatar
CA**** (abgemeldet) - Avatar

CA**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

ich weiß ja nicht aber ich als junge kann da nicht beipflichten

CA**** (abgemeldet) - Avatar
CA**** (abgemeldet) - Avatar

CA**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

ich kann es nicht leiden wenn leute versuchen jemanden zu vekuppeln ich finde es doooooooooooooooof

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

Zitat von: clubfan

Das wurde bei uns in der Klasse vor ungefähr ´nem Jahr auch schon mal abgezogen - und ihr könnt´s glauben oder nich´ aber die beiden sind heute noch bff!!!

 

keine ahnung

cl**** (abgemeldet) - Avatar
cl**** (abgemeldet) - Avatar

cl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Zitat von: Annalie.1

kp....eig. weiß ich nicht so wirklich was ic hhier schreiben solle...

lol

ich würde einfach sagen

hey.......freundin...wollen wir morgen uns im eiscaffe treffen um 3.00 uhr und dann sagst du zu deinem freund wollen wir und im eiscafee morgen freffen,..so um 3.00 ja und dnn kommst du am nächstenb tag nicht aber die beiden............weiter weiß ich nicht.sry!!

 

Das wurde bei uns in der Klasse vor ungefähr ´nem Jahr auch schon mal abgezogen - und ihr könnt´s glauben oder nich´ aber die beiden sind heute noch bff!!!

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#4

Zitat von: Annalie.1

kp....eig. weiß ich nicht so wirklich was ic hhier schreiben solle...

lol

ich würde einfach sagen

hey.......freundin...wollen wir morgen uns im eiscaffe treffen um 3.00 uhr und dann sagst du zu deinem freund wollen wir und im eiscafee morgen freffen,..so um 3.00 ja und dnn kommst du am nächstenb tag nicht aber die beiden............weiter weiß ich nicht.sry!!

 

Da würde ich mich fragen, wo meine Freundin bleibt. Vielleicht würde ihre Freundin auch nach Hause gehen oder wenn sie mit dem Freund ins Gespräch kommt, ihn fragen, ob er ihre Freundin gesehen hätte. So könnten sie wahrscheinlich Verdacht schöpfen. Ich weiß nicht, wie das Verhältnis zwischen den beiden ist. Wenn sie ihn nicht mag, dann könnte es wahrscheinlicher sein, dass sie überhaupt nicht mit ihm redet als dass sie es tut.

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#3

Vielleicht, wenn sie Interesse für ihn entwickelt. Kommt ganz darauf an. Im schlimmsten Fall verstehen könnten sie sich überhaupt nicht verstehen.
Gefühle kann man nicht erzwingen. Für mich würde es schon fast einer Zwangsheirat gleichen, wenn sie nicht die selben Gefühle füreinander empfinden und sie trotzdem zusammen sein sollen.

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (23) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#2

kp....eig. weiß ich nicht so wirklich was ic hhier schreiben solle...

lol

ich würde einfach sagen

hey.......freundin...wollen wir morgen uns im eiscaffe treffen um 3.00 uhr und dann sagst du zu deinem freund wollen wir und im eiscafee morgen freffen,..so um 3.00 ja und dnn kommst du am nächstenb tag nicht aber die beiden............weiter weiß ich nicht.sry!!

Postings 2 bis 8 von 8