Thema: Muss sein Freund älter sein als man selber?

(10 Postings)

Qu**** (abgemeldet) - Avatar
Qu**** (abgemeldet) - Avatar

Qu**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Muss sein Freund älter sein als man selber ? Was würdet ihr sagen? Findet ihr es stimmt das Junge Mädchen c.a 2Jahre hinterher sind?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#10

Heyy Quassel x3

 

 

Naja ich war mit einem zsm. der 1 jahr jünger ist also eher mit ihm und seinem Freund der war auch ein Jahr jünger... naja und dann war ich auch mit Jungs in meinem Alter zsm..... aber auch mit älteren so 4 Jahre älter und ich sag dir es ist scheiße mit einem jüngeren und mit gleichaltrigen weil die jüngeren sind sau unreif uind die gleichaltrigen die sind so voll Möchtegern... also ich würde mir an deiner Stelle ein älteren suchen.... sind einfach reifer und sehen noch 10000 mal besser aus... aber ich bin ja net du das musst du endscheiden... aber wenn ihr euch liebt ist das ok!!!

aber it jüngeren hält das meist net lange.... 

 

LG., blinq blinq girli (Vicky) :)

Pi**** (abgemeldet) - Avatar
Pi**** (abgemeldet) - Avatar

Pi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#9

is doch egal! ich war auch mal mit nem jüngeren zam und hatte voll angst dass mich alle auslachen... aber das war ihnen egal.:) ich würd mir hald auf jeden fall nen freund suchen der reif genug für einen ist.^^.

LG.

PinkPanther.de

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

kommt drauf an, in welchen alter ihr beide seid!

 

und ja, da ist ein unterschied .(ich vertrau meinen Lehrern und den Büchern!) allerdings ist das von junge zu junge unterschiedlich. ich mein, ein paar von meiner Klasse, sind schon verliebt, aber ein paar sind noch im " bäääääh, mädchen!" zeitraum. guck wie er sich verhält, dann merkst du wie er tickt

 

ALSO: jungs müssen nicht zwanghaft älter sein

Er**** (abgemeldet) - Avatar
Er**** (abgemeldet) - Avatar

Er**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#7

Ich hatte auch einen Feeund der en dreivierteljahr jünger is wie ich...na un..?!das is ja wohl sch***egal...

 

un jungs sin mid dem gehirn echt 3 jahre hintendran :D

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#6

Zitat von: Cleopatra

Quark! Ich hatte auch schon einen Freund der jünger als ich war! Wenn du ihn liebst dann ist er der richtige!verliebter Engelchen-Smiley

 

Cleopatra

 

Hast vollkommen recht!!

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#5

Es ist halt mal so dass Jungen meiißtens älter sind als Mädchen. Ich bin ein Junge und habe  schon mal eine Freundin gehabt die war älter als ich- ja und? Wo sich die Liebe hinverschlägt kann man da nur sagen. Außerdem: Das man Sie/Ihn liebt ist die hauptsache!

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Quark! Ich hatte auch schon einen Freund der jünger als ich war! Wenn du ihn liebst dann ist er der richtige!verliebter Engelchen-Smiley

 

Cleopatra

Mo**** (abgemeldet) - Avatar
Mo**** (abgemeldet) - Avatar

Mo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Also es muss nicht sein, ist aber süß

aus -

JustinBieberFan97 - Avatar

Postings: 284

Mitglied seit
06.12.2010

JustinBieberFan97 - Avatar

JustinBieberFan97 (26) aus -

Postings: 284

Mitglied seit 06.12.2010

schrieb :

#2

Ja das stimmt .. aber das muss ja nicht sein .. alle meine Freundinnen hatten nur Freune die ein paar Monate älter oder auch jünger waren oder halt gleich alt!

Postings 2 bis 10 von 10