Thema: HILFE VERLIEBT !!

(20 Postings)

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#1

Helft Mir Ich Bin Verliebt !!

Habt Ihr Tipps Wie Ich Ihn Für Mich Gewinnen Kann ??

Bitte Um Hilfe !!

LG Apfelsuum

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 10 von 20

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#10

Zitat von: girlgame333

Ok,dass ist eine schwierige Situation....

Doch wenn er dein bester freund ist,musst du wenigstens nicht mit einem Korb rechnen wie: Ne,geh mal lieber

weg du **** (Das hat der schwarm meiner freundin zu ihr gesagt...:o)

So mehr ihr befreundet seid,desto besser könnt ihr miteinander reden,ihr seid schließlich schon vertraut miteinander.Da ihr Bfs seid,wird eine Kinoeinladung eher als ein Treffen als ein Date sein.

Sag z.B zu ihn: Wir kennen uns schon so lange,& du bist mein bester Freund,aber irgendwie empfinde ich mehr für dich...Dann warte ab was er sagt,irgendwas muss er ja sagen:)Denn wenn du ihn nichts davon erzählts,kann es sein,dass er sich später in eine andere verliebt & du dir alles mitansehen musst...

LG

 

Ich Kanns Ja Machen Wie Mein "Erster Freund" (Wenn Man Es So Nennen Kann)

Er Hat Mich Den Ganzen Tag Genervt Mit "Liebst Du Mich ?" Das Hat Er Mich Den Ganzen Tag Gefragt

Dann Haben Wir Uns Nachmittags Bei Mir Getroffen Und Dann Hat Er Mich Das Wieder Das Gefragt Und Ich Hab Ja Gesagt Und Er Auch Ja

Aber Drei Tage Später Hatte Er Ne Neue

War Mir Irgendwie Auch Egal Weil Wir Nie Richtig Zusammen Waren

Aber Ich Bin Froh Das WIr Uns Nicht Geküsst Haben

Ich Kanns Ja Mal Mit Der Technik Mit Der Frage "Liebst Du Mich ?" Rumnerven Versuchen :D

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#9

Zitat von: Apfelsuum

Kann Ich Mal Versuchen

Aber Wenns Nix Wird Mit Uns Verlier Ich Vielleicht Einen Freund Weil Wir SInd Beste Freunde Und Man Hört Ja So Oft Das Wenn Aus Freundschaft Liebe Wird Scheitert Die Freundschaft Wenn Die Beziehung Nicht Läuft

 

Ok,dass ist eine schwierige Situation....

Doch wenn er dein bester freund ist,musst du wenigstens nicht mit einem Korb rechnen wie: Ne,geh mal lieber

weg du **** (Das hat der schwarm meiner freundin zu ihr gesagt...:o)

So mehr ihr befreundet seid,desto besser könnt ihr miteinander reden,ihr seid schließlich schon vertraut miteinander.Da ihr Bfs seid,wird eine Kinoeinladung eher als ein Treffen als ein Date sein.

Sag z.B zu ihn: Wir kennen uns schon so lange,& du bist mein bester Freund,aber irgendwie empfinde ich mehr für dich...Dann warte ab was er sagt,irgendwas muss er ja sagen:)Denn wenn du ihn nichts davon erzählts,kann es sein,dass er sich später in eine andere verliebt & du dir alles mitansehen musst...

LG

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#8

Zitat von: girlgame333

Hmm...dann liebt der dich bestimmt,aber das muss ja nix heißen...frag einfach: Hast du Lust Morgen/Heute mit mir ins Kino zu gehen?Vielleicht sagt er ja,wünsch dir viel Glück dann.Ich habe mal gehört,dass Jungs es cool finden,wenn Mädchen den ersten Schritt machen:) Hast nichts zu verlieren;)

Kann Ich Mal Versuchen

Aber Wenns Nix Wird Mit Uns Verlier Ich Vielleicht Einen Freund Weil Wir SInd Beste Freunde Und Man Hört Ja So Oft Das Wenn Aus Freundschaft Liebe Wird Scheitert Die Freundschaft Wenn Die Beziehung Nicht Läuft

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (23) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#7

Zitat von: girlgame333

Hmm...dann liebt der dich bestimmt,aber das muss ja nix heißen...frag einfach: Hast du Lust Morgen/Heute mit mir ins Kino zu gehen?Vielleicht sagt er ja,wünsch dir viel Glück dann.Ich habe mal gehört,dass Jungs es cool finden,wenn Mädchen den ersten Schritt machen:) Hast nichts zu verlieren;)

 

 

 

 

ja das würde ich dir ach´´ vorshclafgen!!!

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#6

Zitat von: Apfelsuum

 

Ich Hab Ihn Mal Beobachtet Und Er Guckt Ständig Zu Mir Rüber Und Lächelt Mich An

Hmm...dann liebt der dich bestimmt,aber das muss ja nix heißen...frag einfach: Hast du Lust Morgen/Heute mit mir ins Kino zu gehen?Vielleicht sagt er ja,wünsch dir viel Glück dann.Ich habe mal gehört,dass Jungs es cool finden,wenn Mädchen den ersten Schritt machen:) Hast nichts zu verlieren;)

 

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#5

Zitat von: Annalie.1

oke das su tdann ja was anderes....ehmm... aml überlögen!!

ich würde einfach probieren rauszufinden ob erdich liebt,...und wenn  du merkst er mal dich nur als best freind dann weiß ich nciht weiter,..aber trotzdem kopf hoch

Ich Hab Ihn Mal Beobachtet Und Er Guckt Ständig Zu Mir Rüber Und Lächelt Mich An

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (23) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#4

Zitat von: Apfelsuum

Naja Aber Ich Hab Angst Ihn Zu Fragen Weil Wir Beide Beste Freunde Sind Und Ich Nicht Will Das Unsere Freundschaft Den Bach Runtergeht -.-

 

oke das su tdann ja was anderes....ehmm... aml überlögen!!

ich würde einfach probieren rauszufinden ob erdich liebt,...und wenn  du merkst er mal dich nur als best freind dann weiß ich nciht weiter,..aber trotzdem kopf hoch

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#3

Zitat von: Annalie.1

hey süzze,..erstmal ganz locker an die sache ranngehen und zu den fakten!!!

ich würde ihn das einfach sagen und dann ihn fragen ob er mit mir zusm. sein will!!

<<33< anna

PS::viel glück<

Naja Aber Ich Hab Angst Ihn Zu Fragen Weil Wir Beide Beste Freunde Sind Und Ich Nicht Will Das Unsere Freundschaft Den Bach Runtergeht -.-

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (23) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#2

Zitat von: Apfelsuum

Helft Mir Ich Bin Verliebt !!

Habt Ihr Tipps Wie Ich Ihn Für Mich Gewinnen Kann ??

Bitte Um Hilfe !!

LG Apfelsuum

 

 

hey süzze,..erstmal ganz locker an die sache ranngehen und zu den fakten!!!

ich würde ihn das einfach sagen und dann ihn fragen ob er mit mir zusm. sein will!!

<<33< anna

PS::viel glück<

Postings 2 bis 10 von 20