Ich bin immer noch! Total!
()
(14 Postings)
cr**** (abgemeldet) (24)
Ich bin immer noch! Total!
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
ho**** (abgemeldet) (27)
ich hab nen freund fernbeziehung, sowas is echt sch....
Echt, ne Fernbeziehung ist bestimmt echt hart.
Aber ich finds gut, dass du es versuchst, wenn
du ihn liebst.
ho**** (abgemeldet) (27)
Also...ich war (oder bin) zweimal richtig verknallt gewesen.
In meinen Ex und in meinen Freund. ![]()
Bei beiden war (oder ist) es echt extrem gewesen.
Ar**** (abgemeldet) (27)
ich hab nen freund fernbeziehung, sowas is echt sch....
![]()
Ich ahtte nochnie ne Beziehung, aber einmal verliebt. In...
Eure Nurunisa
Lu**** (abgemeldet) (28)
Bin!
PS: Ist so gut wie jeder.
Ti**** (abgemeldet) (26)
Was ist das für eine Frage! Aber eigentlich ist sie bei mir sehr knifflig. Ich war bereits mit 8 Jungs zusammen. Das Problem daran war nur, dass ich sie nie geliebt habe und das alles nur sehr kurzzeitige Veranstaltungen waren. Aber ich habe eine große Liebe... Er ist der süßeste Junge der Welt! Aber 2 Jahre älter als ich. Eigentlich kein Problem, aber ich habe ihn einst sehr enttäuscht, deshalb ist er mir gegenüber ein wenig.. wie soll ich sagen; zurückhaltend. Aber ich habe immernoch viel Spaß mit ihm, allein wenn ich ihn sehe. Außer am Telefon, habe ich seit der fünften Klasse- ich bin jetzt in der 7.- nich mehr richtig mit ihm gerdet. Das praktische an der Sache ist, dass er der große Bruder meiner zeritbesten Freundin ist. Kennt ihr sowas?
gr**** (abgemeldet) (28)
Oh,das tut mir leid kennst du lukas gergely der is sooooooooo sweeeet????
Ja ,als ich noch in england war (das kann ich ja jetzt sagen) war ich mega verknalllt in einen typ in meiner klasse er hieß mike er war so süß wir waren einhalbesjahr zusammen aber als ich weggezogen bin nach germany klappte eine fernbeziehung nicht er hat schluss gemacht
wegen der entfernung .es stellte sich herraus das er ne andere hatte
Ja ,als ich noch in england war (das kann ich ja jetzt sagen) war ich mega verknalllt in einen typ in meiner klasse er hieß mike er war so süß wir waren einhalbesjahr zusammen aber als ich weggezogen bin nach germany klappte eine fernbeziehung nicht er hat schluss gemacht
Oh, das tut mir Leid für dich! :(
ich hatte noch keine Fernbeziehung, aber eine Freundin von mir schon ..
übers Internet & das hielt nur eine Woche .. Such dir einen neuen in deiner Nähe, gibt noch mehr gute Typen ;)
So**** (abgemeldet) (29)
Hayyyy :)))
wie süßß...maus... immoment?? in wen??
naja ich war schon soooo oft verknallt aber nur einmal sooo richtiq heftiq verliebt!!!!!!!!
Lg. blinq blinq girli (Vicky)
Also immoment hats mich so richtig erwischt .. ich kann ihn einfach nicht vergessen, dabei weis ich, das ich ihn nie bekommen werde! er ist 17, und einer der beliebtesten Jungs bei mir auf der gaaanzen Schule! aber ich weis nicht was ich machen soll, er geht mir nicht aus dem Kopf .. !