Thema: Was haltet ihr von mir(an boys)

(8 Postings)

Se**** (abgemeldet) - Avatar
Se**** (abgemeldet) - Avatar

Se**** (abgemeldet) (28) aus

schrieb :

Hi Leute ich wollte nur mal fragen was ihr so über mich haltet wäre sehr nett wenn ihr mir antwortet

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Bo**** (abgemeldet) - Avatar
Bo**** (abgemeldet) - Avatar

Bo**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Zitat von: Hixi

Ich bin kein Junge, aber ich halte nicht viel von dir.

Du machst gerne versaute Sachen mit Jungs und alles dreht sich ums Küssen, mit 13? Du suchst übers Internet einen Freund...

Ich bin auch noch single, aber das ist mit 12 Jahren noch okey, mit 13 & 14 auch noch. Wenn ich wollte, dann hätte ich schon einen, aber ich finde, dass muss Liebe sein.

Hayyyy... *ich bin auch kein BoY*

ähhhm....jetzt mal ehrlich...warum machst du die anderen so fertig...auch wenn es deine meinung ist dann biddööö...aber es ist mies...das wollte ich nur mal saqen...

also ich sehe das ganz anders....mann kann mit 11/12/13/14 schon ein Freud haben....weißt du vllt. liegts daran das du nicht weißt was Liebe ist deshalb kannst du sie auch nicht finden!!! *Hixi*

& wenn es bei ihr nur um so sachen geht...gehts dich doch nichts an...wird zwar schwer sein so einen Jungen zu finden der es auch noch ernst meint!!

also ich würde mich nicht so presentieren...das stimmt schon Hixi ;)

Pa**** (abgemeldet) - Avatar
Pa**** (abgemeldet) - Avatar

Pa**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Zitat von: Wasserbär

Hallo,

ich finde Leute unbeschreiblich, die sich Sexy girl nennen, 13 sind nur blöde Jungs suchen, die auf sie hereinfallen (tschuldige boys), so ein bild nehmen (wo sie GARANTIERT nicht selber drauf sind) und so nen kram abziehen. Echt unmöglich und dann auch noch übers Internet. Einfach ....! Ehrlich!!!

Ja...

Und  nen Freund im Internet zu haben ist doch blöd, man weiß ja nicht wer derjenige in echt ist.

Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Hallo,

ich finde Leute unbeschreiblich, die sich Sexy girl nennen, 13 sind nur blöde Jungs suchen, die auf sie hereinfallen (tschuldige boys), so ein bild nehmen (wo sie GARANTIERT nicht selber drauf sind) und so nen kram abziehen. Echt unmöglich und dann auch noch übers Internet. Einfach ....! Ehrlich!!!

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Zitat von: Yinjie

Bin auch kein Junge, aber übers Internet einen freund suchen kommt mir ein bischen ********* vor! nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

Und sich gleich als Nickname Sexy Girl zu nennen...

Ist schon extrem!

Yi**** (abgemeldet) - Avatar

Yi**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

Bin auch kein Junge, aber übers Internet einen freund suchen kommt mir ein bischen ********* vor! nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

Und sich gleich als Nickname Sexy Girl zu nennen...

Yi**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Ich bin kein Junge, aber ich halte nicht viel von dir.

Du machst gerne versaute Sachen mit Jungs und alles dreht sich ums Küssen, mit 13? Du suchst übers Internet einen Freund...

Ich bin auch noch single, aber das ist mit 12 Jahren noch okey, mit 13 & 14 auch noch. Wenn ich wollte, dann hätte ich schon einen, aber ich finde, dass muss Liebe sein.

Postings 2 bis 8 von 8