Thema: Paranormale Ereignisse

(13 Postings)

aus Hessen

Bigkingdave102 - Avatar

Postings: 346

Mitglied seit
27.08.2013

Bigkingdave102 - Avatar

Bigkingdave102 (24) aus Hessen

Postings: 346

Mitglied seit 27.08.2013

schrieb :

#1

Hier könnt ihr eure seltsame Geschehnisse die euch im Leben passiert sind schreiben.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4 bis 13 von 13

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#13

Mir ist noch nichts wirklich extremes passiert o.O außer so die üblichen Sachen halt.xD

@LeniiMausii: das find' ich total traurig... :-/

Miluiel (Gast) (15)

schrieb :

#12

Solche paranormalenDinge sind mir schon öfter passiert (jedenfalls denke ich das):

 

1. Vor ein paar Jahren war ich mit meiner Familie in Bayern, wir hatten dort ein altes Bauernhaus für unseren Urlaub gemietet.

An einem der Tage dort sah ich meinen kleinen Cousin draussen spielen und ich ging zu ihm raus um Ihm Gesellschaft zu leisten. Er wollte Ballspielen, kann aber weder fangen noch richtig werfen und so landete der Ball schnell bei den Hecken. Als wir hinliefen um ihn zu holen fiel mir ein zweiter, kleinerer und deutlich mitgenommenerer Ball ins Auge. Er war platt und ich dachte mir er wäre bestimmt besser zum Spielen und wir könnten ihn vielleicht aufpumpen. Als mein Cousin den Ball in meinen Händen sah schüttelte er aber nur den Kopf. "Den kannst du doch nicht nehmen.Der gehört dem Jungen." "Welchem Jungen?" " Dem Jungen der hier früher war. der spielt manchmal mit dem Ball wenn ich schlafen muss." 

Bis heute weiss ich nicht woher er das hatte und glaube, dass es sich vielleicht wirklich um einen Geist handeln könnte weil die Hofanlage auch wirklich schon sehr alt ist.

 

2. Als ich mal bei einer Freundin übernachtet habe (wir waren an dem Abend alleine bei ihr zu Hause) , hörten wir plötzlich wie im Wohnzimmer, ein Stockwerk unter uns , der Plattenspieler anging. wir bekamen zunächst solche Angst, dass wir uns nicht runtertrauten aber irgendwann gingen wir dann doch. Als wir unten ankamen, war alles still.

 

3. Bei uns auf dem Dachboden fallen regelmäßig Dinge aus den Regalen und Kisten kippen um und man hört Geräusche.

 

4. Nachts höre ich oft Schritte, die bis zu meiner Türschwelle zu gehen scheinen und dann abrupt aufhören.

 

5. Bei mir in der Familie (wir sind um die vierzig Leute) gab es schon etliche "Fast"- Unfälle, bei denen wirklich schlimme Dinge hätten passieren können, manchmal hätte sogar jemand sterben können, aber es ist glücklicherweise noch nie eingetreten. (Schutzengel?)

Nico2606 (Gast) (14)

schrieb :

#11

Also bei mir war es einmal so, dass ich nachts von einem Geräusch wach geworden bin. In meinem (früheren) Zimmer hatte ich mein Bett so stehen, dass ich genau auf den Schreibtisch gucken konnte. Auf diesem Schreibtisch stand eine Digitaluhr, wo man die Uhrzeit sehr gut vom Bett aus ablesen konnte. Als ich dann nachts aufwachte, wollte ich auf die Uhr schauen, jedoch sah man NICHTS. Ich hatte Schiss, dennoch hab ich bestimmt 10 Sekunden lang ins Leere gestarrt. Dann hab ich mich aus Angst unter der Bettdecke verkrochen. Nach ca. einer Minute hab ich wieder in Richtung Schriebtisch geschaut, und die Uhr war wieder zu sehen... Dieser Vorfall war wirklich sehr komisch, da die Ubrzeit hinterher stimmte.

aus Oberösterreich

LeniiMausii - Avatar

Postings: 166

Mitglied seit
29.01.2014

LeniiMausii - Avatar

LeniiMausii (23) aus Oberösterreich

Postings: 166

Mitglied seit 29.01.2014

schrieb :

#10

Ich war mal bei meiner Freundin und die hatte einen Opa und der war sehr alt. Er konnte nurnoch im Bett liegen und einestages hat er zu der Mutter meiner Freundin, also seiner Tochter gesagt. (Sie heißt Petra) "Petra leg mir meine schönsten Sachen zurecht, ich muss heute noch wohin!!" Sie hat das natürlich nicht ernst genommen weil er ja kaum mehr gehen konnte. Geschweigedenn irgendwohin gehen. Und am selben Tag ist er gestorben. ......Ich finde das schon irgendwie komisch. Weil der muss gewust haben das er heute sterben wird.....

Chantal.W (Gast) (15)

schrieb :

#9

Also, seit dem  ich schon klein war, passieren mit mir und mir auch selber merkwürdige Dinge. Ich schlafwandle. -Gehe auf die Strasse. Oftmals bin ich auf den Friedhof gelaufen, wo meine Oma begraben ist. Ich sage im Schlaf  immer dinge, die man kaum verstehen kann. Hab geweitete Pupillen und Ich schreie im Schlaf nach Hilfe. Nachts fallen ohne Grund Sachen aus den Schränken. so wie die Bibel, die man eigendlich mindestens 4-5 cm aus dem Schrank ziehen müsste. Ich höre Geräusche im Hausflur und auf dem Dachboden! Mein Hund sitzt oft in unserem Wohnzimmer vor einem Regal und knurt ihn an. Mein Fernsehr geht oftmals einfach an, obwohl ich mir immer wieder sicher bin den Strom ausgemacht zu haben. Manchmal habe ich das gefühl, das mich etwas anatmet und selbst meinem Vater fallen diese Dinge auf. 

Früher wo ich gerade erst etwas sprechen konnte, hab ich im Schlaf perfeckt reden können und sobald ich wach war, hab ich wie ein normales kleines Kind geredet! Das letzte mal wo ich geschlafwandelt bin, bin ich in die Küche und habe dort ein Messer aus der Schublade genommen, und habe damit irgend etwas/ irgendwenn gesagt, er solle mich in ruhe lassen und weg gehen.

 

Hat einer vielleicht eine Erklärung dazu?

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Mir ist mal ein Brötchen verschwunden... |ch war am morgen halt schon alleine, weil ich erst zehn vor 8 zur Schule los muss und hab mir noch schnell Jausenbrot gemacht, so ein Brötchen mit Salami und habs vergessen einzupacken, bin aber erst in der schule darauf gekommen und als ich zu Mittag nach hause gekommen bin, wollte ich es in den Kühlschrank tun, damit es nicht verdirbt weil ich es ja nicht essen konnte und es schon den ganzen Vormittag rum gelegen ist UND ES WAR WEG!! Es war auch noch keiner zu hause und es ist einfach verschwunden gewesen. Oo
 

Schmitti26 (Gast) (14)

schrieb :

#7

Bei meiner cousine schließt sich die Badezimmer Tür öfters selber ab ausserdem ist mal ein sehr greller punkt über meiner tante gefligen und war aber ganz schnell wieder weg und bei denen im haus falken einfach so sachen aus dem schnrank o_O

aus Hessen

Bigkingdave102 - Avatar

Postings: 346

Mitglied seit
27.08.2013

Bigkingdave102 - Avatar

Bigkingdave102 (24) aus Hessen

Postings: 346

Mitglied seit 27.08.2013

schrieb :

#6

Zitat von: Guanava

Also einmal wollte ich schlafen gehen, aber dann habe ich eine Stimme in meinem Kopf gehört. Was sie gesagt hat, weiß ich leider nicht mehr, aber das habe ich mir nicht eingebildet! und ich kannte diese Stimme aber irgendwo her...

Klingt krass.

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Also einmal wollte ich schlafen gehen, aber dann habe ich eine Stimme in meinem Kopf gehört. Was sie gesagt hat, weiß ich leider nicht mehr, aber das habe ich mir nicht eingebildet! und ich kannte diese Stimme aber irgendwo her...

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

Zitat von: Tree Rex II

Mir ist beim zocken mal die Playstation aus der Hand gerutscht, etwa 10 cm runtergefallen, dann 2 Sekunden in der Luft stehen geblieben und dann erst auf den Boden gefallen.

S als ob jemand versucht hätte, sie aufzufangen?

Das ist mir mit ner Wii-Fernbedienung auch schonmal so was ähnliches passiert.

Postings 4 bis 13 von 13