Thema: Selbstbild

(9 Postings)

Teufel...! (Gast) (14) aus

schrieb :

#1

Wie seht ihr euch selber? Wie denkt ihr sehen euch andere?

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (21) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#9

Zitat von: Jule.

Wie ich mich sehe? Ach ich weiß nicht so recht was ich von mir halten soll. Meine Familie findet mich sehr nett und hübsch meine Mutter nennt mich oft Sonnenschein und viele sagen, dass ich sehr lustig und fröhlich bin und ein bisschen wild, aber finden mich zu wenig mädchenhaft. Meine Freundinnen schätzen mich eher ruhiger und ehrlich ein und sagen dass ich eine super Freundin bin, weil ich vertrauenswürdig und unternehmungslustig bin.

Die Lehrer finden mich zu still und zurückgezogen und mit meinen Gedanken immer woanders bin aber die meisten mögen mich trotzdem.

Die in meiner Klasse mögen mich gar nicht, das war von Anfang an so. An meinem ersten Tag im Gymnasium nach dem "Unterricht" hat meine Sitznachbarin gefragt "Musste es heute Morgen schnell gehen oder siehst du immer so aus?" Ich habe aber keinem was getan!! -.- Eine Zeitlang haben sie mich gemobbt (Anfang 5. Klasse bis letzten Herbst) und ich war traurig darüber aber jetzt ist es mir egal was die von mir halten, ich will nur in Ruhe gelassen werden und nix mit meiner Klasse zu tun haben.
Dann haben sie auch aufgehört mich viel zu ärgern und es ist immer weniger geworden. Ich mag die anderen aber trotzdem nicht!

 

Du tust mir voll Leid!!

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#8

Wie ich mich sehe? Ach ich weiß nicht so recht was ich von mir halten soll. Meine Familie findet mich sehr nett und hübsch meine Mutter nennt mich oft Sonnenschein und viele sagen, dass ich sehr lustig und fröhlich bin und ein bisschen wild, aber finden mich zu wenig mädchenhaft. Meine Freundinnen schätzen mich eher ruhiger und ehrlich ein und sagen dass ich eine super Freundin bin, weil ich vertrauenswürdig und unternehmungslustig bin.

Die Lehrer finden mich zu still und zurückgezogen und mit meinen Gedanken immer woanders bin aber die meisten mögen mich trotzdem.

Die in meiner Klasse mögen mich gar nicht, das war von Anfang an so. An meinem ersten Tag im Gymnasium nach dem "Unterricht" hat meine Sitznachbarin gefragt "Musste es heute Morgen schnell gehen oder siehst du immer so aus?" Ich habe aber keinem was getan!! -.- Eine Zeitlang haben sie mich gemobbt (Anfang 5. Klasse bis letzten Herbst) und ich war traurig darüber aber jetzt ist es mir egal was die von mir halten, ich will nur in Ruhe gelassen werden und nix mit meiner Klasse zu tun haben.
Dann haben sie auch aufgehört mich viel zu ärgern und es ist immer weniger geworden. Ich mag die anderen aber trotzdem nicht!


 

ko**** (abgemeldet) - Avatar
ko**** (abgemeldet) - Avatar

ko**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

Ich kann mich nur sehr schlecht einschätzen aber ich kann sagen das meine Stimmung oft zwischen den zwei Extremen wechselt also das ich entweder total optimistisch oder pessimistisch bin. Natürlich gibt es auch Zeiten wo es mir so mittel geht. Wenn es in meiner Umgebung leute gibt die ich nicht so sehr mag oder die mich einschüchtern, wirke ich bestimmt etwas schüchtern, aber wenn es Leute sind die auch auf mich zugehen und sympathisch sind bin ich sehr offen. Ich bin leicht zu verletzen und kann schnell vom Leute mögen ins Leute hassen wechseln. Wie mich andere sehen weiß ich nicht aber ich glaube auch so ähnlich wie ich mich sehe.

#S**** (abgemeldet) - Avatar
#S**** (abgemeldet) - Avatar

#S**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Wie ich mich selber sehe:

 

Schüchtern

Zurückhaltend

Nachdenklich

Sensibel

Still

 

Wie mich andere sehen:

 

Abwesend 

'anders' 

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Ich bin recht Schüchtern.
Ich traue mir nicht viel zu.
Ich verschweige oft meine Meinung und bin dafür eine sehr gute Zuhörerin.
Ich bin impulsiv, mein Humor ist eher schwarz.
Ich bin Vorurteilsfrei, habe aber instinktiv Abneigung gegen Menschen die einen "harten/kalten" Blick haben.
Ich sehe nicht sonderlich gut aus.
Ich kann recht stark und geschlossen auftreten, wirke dabei aber manchmal verwirrt oder abwesend.
Oft werde ich falsch verstanden.
Ich bin nicht nachtragend, vergesse aber nicht.
Ich mache mich zu klein, bin eine Mauerblume, eine graue Maus.
Manchmal wäre ich gerne ganz anders.

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#4

Wie ich mich sehe:

Ich bin ein liebes Mädchen, dass niemandem weh tut und das eine liebe Familie hat. Und ich bin ziemlich normal!

 

Wie meine Eltern, Geschwister, Großeltern mich sehen:

Ich bin lieb, und manchmal nicht so lieb, und ich bin sehr schüchtern. (Bin ich aber nur wenn sie da sind!)

 

Wie meine Klasse mich sieht:

Ich bin sehr ruhig und brav und kenne keine coolen sachen. und ich habe langweilige Hobbys.
 

Je**** (abgemeldet) - Avatar
Je**** (abgemeldet) - Avatar

Je**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Ich weiß nicht - manchmal möchte ich einfach perfekt sein, aber ich bin es halt nicht, und dann flipp ich aus und schmeiß in meinem Zimmer Sachen um mich. Nein, nein, nicht so schlimm, aber ich bin etwas cracray. So nennen mich meine Freundinnen und Freunde an und zu... (Steht Für crazy) eine von den Japanerinnen in meiner Stufe hat das angefangen. Ähäm, Wakana!

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Ich selber sehe mich so: Manchmal verschlossen& verletztend & unverbesserlicher Optmist

 

Wie andere mich sehn weiß ich nicht und kann ich auch schwer beurteilen

Postings 2 bis 9 von 9