Thema: Kontakt mit Verstorbenen

(13 Postings)

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber als ich gestern Abend nicht einschlafen konnte, habe ich an die Familienmitglieder gedacht, die ich nur von Fotos kenne und das hat mich traurig gemacht.

 

Dann war ich ein bisschen in Gedanken und hab mir auch gedacht, ob die aus meiner Familie zusammen sind im Himmel und plötzlich war ich mir ganz sicher, dass sie mir versuchen mitzuteilen, dass es so ist und ich hab so halb die Stimme von der älteren Frau in meinem Kopf gehabt, also ich meine den Klang.

Dann habe ich an die Eltern von meinem Opa gedacht und plötzlich habe ich mich mit ihnen verbunden gefühlt obwohl ich sie nie gesehen habe.


 

Kennt ihr das vielleicht auch? Denkt ihr, das ist Einbildung oder echt?
 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4 bis 13 von 13

Az**** (abgemeldet) - Avatar
Az**** (abgemeldet) - Avatar

Az**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#13

Mir ist so was auch schon mal etwas anders passiert... Ich möchte das nicht ganz genau erzählen weil es mir irgendwie zu persönlich wäre aber ich habe mich für einige Zeit sehr verbunden gefühlt mit verstorbenen Verwandten die ich nur von Fotos kenne und hatte das Gefühl von ihnen getröstet zu werden.

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

Zitat von: Jule.

Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber als ich gestern Abend nicht einschlafen konnte, habe ich an die Familienmitglieder gedacht, die ich nur von Fotos kenne und das hat mich traurig gemacht.

 

Dann war ich ein bisschen in Gedanken und hab mir auch gedacht, ob die aus meiner Familie zusammen sind im Himmel und plötzlich war ich mir ganz sicher, dass sie mir versuchen mitzuteilen, dass es so ist und ich hab so halb die Stimme von der älteren Frau in meinem Kopf gehabt, also ich meine den Klang.

Dann habe ich an die Eltern von meinem Opa gedacht und plötzlich habe ich mich mit ihnen verbunden gefühlt obwohl ich sie nie gesehen habe.


 

Kennt ihr das vielleicht auch? Denkt ihr, das ist Einbildung oder echt?
 

 

 

Hi Jule

Ich denke mir das es echt wahr  und keine Einbildung!

 

 

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#11

Hey Jule ^-^

Ich denke, du fühlst dich sehr verbunden mit ihnen, und ich möchte dir nicht sagen, dass es unwahr ist, was du erzählst. Vielleicht vermisst du sie einfach so dehr o.O!'

Aber es ist bestimmt nicht "falsch", was du da denkst bzw. gehört hast!! ♥

Deine betterfly'

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#10

Meine Mutter glaubt daran, ich kann es nicht. Erst recht nicht wenn ich es nicht erlebt habe.

 

Aber kennt ihr das "Tischrücken", angeblich kann man so mit Toten kommunizieren, das ist voll komisch, so wird es zumindest erzählt.

Nichtsdestotrotz, für paranormale Dinge hab ich zu wenig Vorstellungskraft.

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#9

So geht es mir auch manchmal! Ich bin froh, dass ich nicht die Einzige bin.

xg**** (abgemeldet) - Avatar
xg**** (abgemeldet) - Avatar

xg**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#8

Zitat von: Jule.

Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber als ich gestern Abend nicht einschlafen konnte, habe ich an die Familienmitglieder gedacht, die ich nur von Fotos kenne und das hat mich traurig gemacht.

 

Dann war ich ein bisschen in Gedanken und hab mir auch gedacht, ob die aus meiner Familie zusammen sind im Himmel und plötzlich war ich mir ganz sicher, dass sie mir versuchen mitzuteilen, dass es so ist und ich hab so halb die Stimme von der älteren Frau in meinem Kopf gehabt, also ich meine den Klang.

Dann habe ich an die Eltern von meinem Opa gedacht und plötzlich habe ich mich mit ihnen verbunden gefühlt obwohl ich sie nie gesehen habe.


 

Kennt ihr das vielleicht auch? Denkt ihr, das ist Einbildung oder echt?
 

 

Ich glaube dir vollkommen!

Ich denke auf jeden Fall, dass das sein kann!

Tr**** (abgemeldet) - Avatar
Tr**** (abgemeldet) - Avatar

Tr**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

Es muss nicht unbedingt sein.. Wunder solls ja immer wieder geben oder? :D Glaub an das was du denkst.. denn es gibt kein richtig oder falsch:D
 

#S**** (abgemeldet) - Avatar
#S**** (abgemeldet) - Avatar

#S**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Nein, also tut mir leid aber DAS

kann ich mir echt nicht vorstellen.

Es kann sein das ich da falsch liege, aber

ich denke es war einfach nur

dein Wunsch, die Verstorbenen zu hören.

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#5

Zitat von: Joe

Tut mir leid aber ich glaube nicht daran. Ich denke, du steigerst dich da in etwas rein. Der Wunsch, sie kennenzulernen, ist wahrscheinlich so groß, dass du plötzlich denkst mit ihnen reden zu können. Du solltest aufhören, dich an etwas festzuklammern, was nicht real ist. Das ist nur ein Tipp...

 

Trotzdem find ich es gut von dir, dass du ehrlich warst! :)

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

Tut mir leid aber ich glaube nicht daran. Ich denke, du steigerst dich da in etwas rein. Der Wunsch, sie kennenzulernen, ist wahrscheinlich so groß, dass du plötzlich denkst mit ihnen reden zu können. Du solltest aufhören, dich an etwas festzuklammern, was nicht real ist. Das ist nur ein Tipp...

Postings 4 bis 13 von 13