Thema: Himmel, ewiges Leben?

(2 Postings)

HeyL. (Gast) (15) aus

schrieb :

#1

Eine Frage, die sich jeder früher oder später einmal stellen wird:

 

Gibt es einen Himmel?

Wenn ja, wie komme ich da hin? Wa muss ich tun? Wer kommt da hin?

 

 

Ich freue mich auf eure Meinungen und hilfreiche Diskussinen! :D

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Irgendwo auf dieser Welt

Lutheraner:) - Avatar

Postings: 106

Mitglied seit
02.02.2014

Lutheraner:) - Avatar

Lutheraner:) (24) aus Irgendwo auf dieser Welt

Postings: 106

Mitglied seit 02.02.2014

schrieb :

#2

Ich glaube, dass es einen Himmel gibt und ich glaube, dass das Leben das Dieseits ist und der Himmel das Jenseits ist und man im Leben auf den Himmel vorbereitet wird.

Ich denke, dass man in den Himmel komt indem man seine Sünden bereut und ich denke jeder Mensch kann in den Himmel kommen, denn Jesus ist für alle Sünden von allen Menschen am Kreuz gestorben. Aber nur wer seine Sünden wirklich bereut, kommt in den Himmel.

Postings 2 bis 2 von 2