Thema: Glaubt ihr an Wiedergeburt?

(3 Postings)

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hey ihr! 

Mein Freundin glaubt an Wiedergeburt oder sowas... 

sie hat mich gefragt ob ich auch an Wiedergeburt glaube? 

Ich glaub schon , oder??? .... Keine Ahnung :p

Also... ich würde mich auf Antworten freuen!

LG Annamaria 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#3

Hey :-)

 

Ich weiß nicht, ob "Wiedergeburt" dass passende Wort dafür ist... aber ich glaube, die Seele lebt irgendwo schon weiter ;D

 

Eure betterfly' ♥

aus Fr. i. Brg.

Evanlyn - Avatar

Postings: 61

Mitglied seit
07.12.2014

Evanlyn - Avatar

Evanlyn (24) aus Fr. i. Brg.

Postings: 61

Mitglied seit 07.12.2014

schrieb :

#2

Hm, auf alle Fälle ein total spannendes Thema Daumen nach oben Icon

Ich persönlich muss ja sagen, dass ich nicht daran glaube dass die Seele nach dem Tod in einen anderen, neuen (vllt sogar Tier-) Körper kommt.

Aber es ist eine schöne und eigentlich auch beruhigende Vorstellung, dass du nicht einfach weg bist sondern ein neues Leben mit neuen Chancen und Möglichkeiten bekommst ^^

Aber "wissenschaftlich" betrachtet haben wir alle beispielsweise Moleküle von Julius Caesar in uns (da die Atome nicht unbegrenzt auf der Erde vorkommen), dass könnte man auf so ein bisschen als Wiedergeburt betrachten xD

Postings 2 bis 3 von 3