Glaubt ihr an ein Leben nach dem Tod und überhaupt an Gott? Ich weis es nicht so genau...
()

(17 Postings)
Bl**** (abgemeldet) (21)
Glaubt ihr an ein Leben nach dem Tod und überhaupt an Gott? Ich weis es nicht so genau...
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
profiskatelolli :-P (25)
aus Ich lebe in der Stadt.............in der ich lebe.
Postings: 150
Meine wissenschaftliche Seite sagt nein,aber ich stelle mir das manchmal vor,wie es da so wäre,im Himmel und so und denke mir dazu Geschichten aus.
Also eigentlich glaube ich nicht daran,aber was nicht ist kann ja noch werden und ausserdem kann es ja auch sein,dass es ein Leben nach dem Tod gibt,es gibt ja viele Dinge,die noch nicht richtig erforscht wurden/nicht erforscht werden können.
... Denkt ihr, man altert dort? Also wenn man als Kind stirbt, bleibt man dann im Himmel ein Kind?
Das habe ich mich auch schon gefragt.
Nein, ich glaube da nicht dran.
Mi**** (abgemeldet) (23)
Lo**** (abgemeldet) (25)
Also wir hatten es in Religion oder auch von zuhause so mitbekommen, dass der Körper in der Erde liegen bleibt und der nach ein paar Jahren sich selbst auflöst. Aber die Seele, schwebt hinauf in den Himmel, also hat sozusagen, dort oben ihr Leben nach dem Tod! :-)
Also ich habe das genauso gelernt und glaube auch daran! :-)
Rhema (Gast) (13)
Ich glaube an den Himmel und dass man dort mit allen geliebten Personen, die schon vorher gestorben ist, wieder zusammen ist.
Aber wo ich mir nicht ganz sicher bin: Denkt ihr, man altert dort? Also wenn man als Kind stirbt, bleibt man dann im Himmel ein Kind?
Ce**** (abgemeldet) (25)
Also wir hatten es in Religion oder auch von zuhause so mitbekommen, dass der Körper in der Erde liegen bleibt und der nach ein paar Jahren sich selbst auflöst. Aber die Seele, schwebt hinauf in den Himmel, also hat sozusagen, dort oben ihr Leben nach dem Tod! :-) / ich glaube an Gott, ganz klar! Bin römisch - katholisch und eine sehr, christliche Person. Vielleicht jetzt nicht so, wie manche denken, das ich jeden Sonntag oder an jedem Feiertag in die Kirche geh, aber ich bin trotz allem, eine sehr christliche Person. :-)
*M**** (abgemeldet) (37)
Solche derben Tippfehler unterlaufen mir auch hin und wieder.
Teilweise schreibe ich komplett andere Worte als ich eigentlich schreiben wollte. Manchmal arbeiten Kopf und Finger eben einfach nicht Hand in Hand zusammen^^
Hihi, alles klar! :D
Lieber Gruß
Mandy
Ti**** (abgemeldet) (25)
Hi Tim99,
danke, dass du mit mir grübelst.
Ich hab auch schon überlegt, ob es "ich stehe dazu" bedeuten soll. -Ein typischer Tippfehler wäre das allerdings nicht. Bevor hier etwas derbe missverstanden wird und sich jemand Sorgen macht, hab ich deshalb nachgefragt.
Hoffentlich klärt sich das noch auf! :)
Abendliche GrüßeMandy
Solche derben Tippfehler unterlaufen mir auch hin und wieder.
Teilweise schreibe ich komplett andere Worte als ich eigentlich schreiben wollte. Manchmal arbeiten Kopf und Finger eben einfach nicht Hand in Hand zusammen^^
*M**** (abgemeldet) (37)
Ich schätze mal das sollte "stehe dazu" heißen.
Hi Tim99,
danke, dass du mit mir grübelst.
Ich hab auch schon überlegt, ob es "ich stehe dazu" bedeuten soll. -Ein typischer Tippfehler wäre das allerdings nicht. Bevor hier etwas derbe missverstanden wird und sich jemand Sorgen macht, hab ich deshalb nachgefragt.
Hoffentlich klärt sich das noch auf! :)
Abendliche Grüße
Mandy