Thema: Kirche

(6 Postings)

aus Berlin

Anininel - Avatar

Postings: 23

Mitglied seit
04.11.2015

Anininel - Avatar

Anininel (22) aus Berlin

Postings: 23

Mitglied seit 04.11.2015

schrieb :

#1

Geht ihr in die Kirche und wenn ja dann wann ??

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus wer weiß?

JuliaCookie - Avatar

Postings: 38

Mitglied seit
13.08.2017

JuliaCookie - Avatar

JuliaCookie (18) aus wer weiß?

Postings: 38

Mitglied seit 13.08.2017

schrieb :

#6

Ich gehe jeden Sonntag und an vielen Feiertagen in die Kirche.

EliMeri - Avatar

Postings: 144

Mitglied seit
04.08.2016

EliMeri - Avatar

EliMeri (17)

Postings: 144

Mitglied seit 04.08.2016

schrieb :

#5

Ich gehe in die Kirche, nur nicht JEDE Woche. Bei uns gibt es um 8 und 10 Uhr Messe, wir gehen meistens um 10 Uhr, weil 8 Uhr ein bisschen zu früh ist. Man möchte am Wochenende ja ausschlafen und gemütlich essen.

Wenn ich mir eine Uhrzeit aussuchen könnte, wäre es 9 Uhr, weil das nicht so früh ist, aber noch nicht spät, so dass man fast schon Mittagessen muss, wenn man nach Hause kommt.

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (20)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#4

Ich gehe ungefähr alle 2 oder 3 Wochen in die Kirche. Ich lese aber nie Fürbitten oder so. (Obwohl ich bei Jugendmessen manchmal 10x gefragt werde). Ich will das nicht, weil ich nichts vor vielen Menschen vorlesen will, wenn auch meine Eltern und/oder Großeltern darunter sind. Außerdem kann ich kirchliche Texte nicht so gut vorlesen.

eulenfeder (Gast) (13)

schrieb :

#3

Ich bin Cristin und gehe in die Kirche. Doch nicht jeden Sonntag aber mindestens alle 2.Wochen . Ich bin auch Messdiener und lese gerne Fürbitten etc vor , da ich gerne Kirche mitgestalte. Das macht meiner Meinung nach mehr Spaß als nur in der Kirche zusitzen und zuhören .  Aber klar ist Kirche auch mal langweilig... Ich finde Kirche sollte uns , die Jugend mehr einbeziehen, und nicht immer nur darauf rumhacken das wir nicht in die kirche gehen !

Va**** (abgemeldet) - Avatar
Va**** (abgemeldet) - Avatar

Va**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Schnell beantwortbar.

Nein

Postings 2 bis 6 von 6