Thema: Gibt es "hässliche" Menschen überhaupt?

(9 Postings)

#T**** (abgemeldet) - Avatar
#T**** (abgemeldet) - Avatar

#T**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

also.....ich finde jeder mensch ist nur hübsch wenn er auch nett ist ! hässlich kann eigentlich keiner sein , denn jeder mensch hat was wundervolles , vielleiht nicht immer das aussehen aber das innere aussehen.... das ist sehr wichtig!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#9

Ihr schreibt hier alle, dass es keine hässlischen Menschen gäbe. Dann wahrt ihr wohl noch nie hier wo ich wohne. Hier gibt es viele unschöne Leute. Traurige Gestalten, gezeichnet vom Alkohol und Zigarettenkonsum. Merkwürdige Gesichter, leblos und leer. Natürlich nicht alle aber einige. Hässliche Leute zumindest in meinen Augen. Wenn ich groß bin will ich ganz schnell hier weg!

aus Ich lebe in der Stadt.............in der ich lebe.

profiskatelolli :-P - Avatar

Postings: 150

Mitglied seit
03.12.2012

profiskatelolli :-P - Avatar

profiskatelolli :-P (24) aus Ich lebe in der Stadt.............in der ich lebe.

Postings: 150

Mitglied seit 03.12.2012

schrieb :

#8

"Schönheit/Hässlichkeit liegt im Auge des Betrachters."

Jeder findet etwas anderes schön...oder eben jemand anderen...und meiner Meinung ist das auch gut so.

Ich persönlich kann Schönheit/Hässlichkeit irgendwie nicht sehen....ich finde jeden Menschen gleich schön bzw. hässlich....deshalb verstehe ich Menschen auch nicht,die sich irgendwo hinsetzen und Leute "abchecken" bzw. bewerten....und dann so Dinge wie:"Ihhh,den findest du hübsch ? Der ist voll hässlich." sagen. Muss denn jeder den gleichen Geschmack bei solchen Themen haben ? Besonders schlimm ist es dann,wenn man gemobbt wird,nur weil man jemanden hübsch findet.

Jeder Mensch ist schön !!

Für mich zählt auf jeden Fall immer das "innere Aussehen" :)

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#7

ich denke mal, dass es jeder anders sieht...

zum beispiel wenn wir in der schule sagen 'der/die is ja voll hübsch' und dann kommt irgendjemand anders und findet des komplette gegenteil

 

außerdem kommt es auch drauf an, wie man zu den personen steht, wenn man sie aus welchem grund auch immer nicht leiden kann, dann kann die person noch so hübsch sein, für einen selbst is sie trotzdem nicht schön, genauso ist es andersrum

ich weiß auch nicht, ob es direkt am charakter liegt, weil manche menschen von anfang an einfach sympatisch aussehen, dazu muss man sie nichtmal kennen oder wenn jemand irgendwas gutes/schlechtes über die person erzählt, sieht man die dann auch gleich ganz anders

Wu**** (abgemeldet) - Avatar
Wu**** (abgemeldet) - Avatar

Wu**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

nein! es gibt keinen hässlichen menschen. es ist der charakter wichtig & wenn der charakter nicht passt, dann gefällt mir schlicht und einfach auch das aussehen nicht. aber hässlich ist er trotzdem nicht! für's aussehen kann niemand was, jeder ist wunderschön wie er ist. c:

Sh**** (abgemeldet) - Avatar
Sh**** (abgemeldet) - Avatar

Sh**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#5

Zitat von: Yoko_

Mmh..Es gibt Menschen mit hässlichem Charakter & äußerliche Schönheit/Hässlichkeit empfindet jeder anders. Deshalb würde ich sagen, es kann sein, dass jemand von jemandem als hässlich empfunden wird..

Aber ich glaube, es gibt keine Person, die von jedem als hässlich gesehen wird.

 

Ich schließe mich Yoko_ an:

 

Es wird immer jemanden geben, der einen als "hässlich"

empfindet. :/

-Leute, die "hässlich" sind, haben meistens aber einen "schöneren"

Charakter, finde ich. ^^

 

Schön- und "Hässlichkeit" liegen im Auge des Betrachters. ;)

 

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#4

Mmh..Es gibt Menschen mit hässlichem Charakter & äußerliche Schönheit/Hässlichkeit empfindet jeder anders. Deshalb würde ich sagen, es kann sein, dass jemand von jemandem als hässlich empfunden wird..

Aber ich glaube, es gibt keine Person, die von jedem als hässlich gesehen wird.

aus Langenlonsheim

XDdanielXD - Avatar

Postings: 98

Mitglied seit
05.12.2014

XDdanielXD - Avatar

XDdanielXD (23) aus Langenlonsheim

Postings: 98

Mitglied seit 05.12.2014

schrieb :

#3

Der Begriff "hässlich" ist relativ. egal, wie man aussieht, man kann sich als gut aussehend ansehen, oder auch nicht,je nach Geschmack. es ist oft so, dass jemand, der von vielen als "schön"empfunden wird andere aufgrund der eigenen Überheblichkeit, da man denkt, man sei besser,als "hässlich" bezeichnet . 

Überall auf der welt, in jedem Land gibt es gewisse Schönheitsideale, wer dem nicht entpricht,wird oftmals ausgegrenzt.

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#2

Ja! Meiner Meinung nach ist es so, dass der Charakter ziemlich viel aus macht. Angenommen Jemand ist durchgehend gemein zu dir, beleidigt dich dann findest du ihn doch auch auf irgendeine Weise "hässlich". Aber, wenn eine Person sehr nett ist, lustig ist oder auch einfach nur sympathisch finde ich die Person nicht hässlich. Das heißt jetzt nicht, dass die Person dadurch hübsch wird sondern, dass sie nicht hässlich ist. Versteht man das? XD

Postings 2 bis 9 von 9