Thema: Kann Gott einen Stein schaffen den er selbst nicht geben kann.?

(9 Postings)

Gummibärchen👍 (Gast) (13) aus

schrieb :

#1

Meine Frage sehr ihr ja schon im Titel.ich würde mich sehr freuen wenn ihr die beantworten würdet denn ich finde keine Lösung ....☺

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Frankfurt am Main

Jethro - Avatar

Postings: 55

Mitglied seit
01.03.2018

Jethro - Avatar

Jethro (19) aus Frankfurt am Main

Postings: 55

Mitglied seit 01.03.2018

schrieb :

#9

Theoretisch würde ich sagen, ja.

aus Sag ich leider nicht

sweety girl - Avatar

Postings: 91

Mitglied seit
26.03.2018

sweety girl - Avatar

sweety girl (19) aus Sag ich leider nicht

Postings: 91

Mitglied seit 26.03.2018

schrieb :

#8

Ich denke nicht.Er hat ja alles geschaffen ich glaub nicht,dass es da etwas gibt,dass unmöglich für ihn ist.

aus Amberg-Sulzbach

banana_girl - Avatar

Postings: 391

Mitglied seit
01.07.2016

banana_girl - Avatar

banana_girl (21) aus Amberg-Sulzbach

Postings: 391

Mitglied seit 01.07.2016

schrieb :

#7

Hast du Gott den überhaupt schon mal etwas heben sehen?

Aber ich denke wenn, das es durchaus möglich wäre, wir Menschen können auch Dinge bauen, die wir nicht heben können

Sanji (Gast) (16)

schrieb :

#6

Wer frei von Sünde ist, werfe den ersten Stein.

das solte hier woll gemeint sein :D

 

Angel02 (Gast) (14)

schrieb :

#5

Zitat von: lila131211 (Gast) (13)

Wieso sollte Gott einen Stein nicht heben könen? er ist allmächtig!!!

Die Frage ist , denek ich , ob er so allmächtig ist das er einen Stein schaffen kann den er nicht heben kann . Beziehungsweise wenn er ihn dann geschaffen hat , warum er als Allmächtiger einen Stein von ihm geschaffen , nicht heben kann .

 

Sry , das war ein wenig kompliziert geschrieben :D

lila131211 (Gast) (13)

schrieb :

#4

Wieso sollte Gott einen Stein nicht heben könen? er ist allmächtig!!!

uki (Gast) (16)

schrieb :

#3

Warum sollte er?

Gummibärchen👍 (Gast) (13)

schrieb :

#2

Ich meinte heben nicht geben sorry

Postings 2 bis 9 von 9