Thema: Glaubt ihr an Geisterbeschwörung?

(12 Postings)

aus Ulm

Oksa - Avatar

Postings: 72

Mitglied seit
01.07.2015

Oksa - Avatar

Oksa (16) aus Ulm

Postings: 72

Mitglied seit 01.07.2015

schrieb :

#1

Hi Leute! Es gibt doch solche Spiele, mit denen man angeblich Geister beschwören kann. Habt ihr schonmal solche Spiele gespielt? Wenn ja, kam auch wirklich ein Geist? Die Leute die es noch nicht gespielt haben, was meint ihr? Wollt ihr es mal versuchen? An alle: was haltet ihr davon, ist das alles nur ein Gag, oder ist da was dran?

 

Schreibt eure Meinung in dieses Forum!

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 2 von 12

Felix15 (Gast) (15)

schrieb :

#2

Zitat von: Oksa (11)

Hi Leute! Es gibt doch solche Spiele, mit denen man angeblich Geister beschwören kann. Habt ihr schonmal solche Spiele gespielt? Wenn ja, kam auch wirklich ein Geist? Die Leute die es noch nicht gespielt haben, was meint ihr? Wollt ihr es mal versuchen? An alle: was haltet ihr davon, ist das alles nur ein Gag, oder ist da was dran?

Schreibt eure Meinung in dieses Forum!

 

Geisterbeschwörung gehört in den Fachbereich Schwarze Magie, und da Magie in der Bibel verboten ist, halte ich mich persönlich von solchen Okkulten Dingen fern. Ich kann auch anderen nur raten sich von sowas fern zu halten. 

 

LG Felix 

Postings 2 bis 2 von 12