Thema: Kennt ihr euch mit den Weltreligionen aus

(4 Postings)

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (17) aus

schrieb :

#1

Ich wollte euch fragen, ob ihr euch mit den 5 Weltreligionen beschöftigt oder euch damit auskennt!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Sag ich leider nicht

sweety girl - Avatar

Postings: 91

Mitglied seit
26.03.2018

sweety girl - Avatar

sweety girl (17) aus Sag ich leider nicht

Postings: 91

Mitglied seit 26.03.2018

schrieb :

#4

Keine AHnung:Judentum,Christentum,Bhuddismus,Hinduismus und Islam?

Ja,mit Judentum,Christentum und Islam haben wir uns in der Schule auseinandergesetzt

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (23) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#3

Auskennen wäre wohl zu hoch gegriffen, aber wir haben die Weltreligionen damals im Religionsunterricht behandelt. Das ist nun jedoch schon einige Jahre her und vieles habe ich wohl vergessen, aber irgendwas ist sicherlich hängengeblieben :)

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (18)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#2

Mit dem Christentum schon, weil ich selber christlich bin. In Religion haben wir außerdem schon über das Judentum und den Islam gesprochen, aber wir machen das und die anderen Weltreligionen nächstes Jahr noch genauer.

Postings 2 bis 4 von 4