Thema: Verschiedene Religionen

(27 Postings)

Th**** (abgemeldet) - Avatar
Th**** (abgemeldet) - Avatar

Th**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Hey Leute,
Wollte mal Wissen was ihr von verschiedennen Religionen haltet.
Bitte schreibt hier rein!!!
Ciao             LG The Master
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 18 bis 27 von 27

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#27

Pastafarie??????????Wer hatte die idee????Haha!!JEDENFALLS WITZIG IST SIE!!!

&#**** (abgemeldet) - Avatar
&#**** (abgemeldet) - Avatar

&#**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#26

Hahaha x3-> Pastafari :p

aus einem Haus

#allenamenschonvergeben - Avatar

Postings: 84

Mitglied seit
14.06.2014

#allenamenschonvergeben - Avatar

#allenamenschonvergeben (24) aus einem Haus

Postings: 84

Mitglied seit 14.06.2014

schrieb :

#25

Zitat von: Katha

Ich habe von einer neuen Religion gehört ( in Amerika gegründet worden)
Die Religion vom fliegenden Spaghettimonster
:-D laut lachender Smiley

KEIN SCHERZ

 

Die mein ich. Ich seh mich einfach aus Spass auch als Pastafari.

aus einem Haus

#allenamenschonvergeben - Avatar

Postings: 84

Mitglied seit
14.06.2014

#allenamenschonvergeben - Avatar

#allenamenschonvergeben (24) aus einem Haus

Postings: 84

Mitglied seit 14.06.2014

schrieb :

#24

Ich mag Pastafaris. Die glauben an das fliegende Spaghettimonster. Wer mir das nicht glaubt, kann ja mal google bemühen. Eigentlich wurde die Religion von einem Nicht-gläubischen entworfen. Der meinte "An Gott zu glauben zu glauben ist gemau so sinnlos, wie an das fliegende Spaghettimonster zu glauben". Und hat dann eine Religion gegründet. Und ab einer bestimmten Mitgliederzahl MUSS eine Religion offiziell als solche anerkannt werden. Deswegen durfte ein Mann sich auch mit Nudelsieb auf dem Kopf für den Führerschein fotografieren lassen. Mit der Begründung:"Ich bin Pastafari." Muslime dürfen auf dem Passfoto etc. ja auch ein Kopftuch tragen.

aus Stuttgart

Lalaladu - Avatar

Postings: 731

Mitglied seit
11.01.2014

Lalaladu - Avatar

Lalaladu (20) aus Stuttgart

Postings: 731

Mitglied seit 11.01.2014

schrieb :

#23

Ich bin evangelist.

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#22

Auf Animexx haben die etwas Älteren und Sasu-Süchtis eine neue Religion erfunden:

Die "Sasuke Uchiha-Religion".

Die is so krass.Bei manchen steht sogar *Sasuke-Plüschis anbet*

Jedes Mal aufs Neue lustig zu lesen,un.

 

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#21

Zitat von: gast

 

ich auch, aber leider führt das meist zu krieg...

 

ja stimmt! Und das problem sind nicht die Relligionen, sondern die Menschen. betroffener Smiley

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#20

Zitat von: gast

 

aber es is seine aufgabe euch zum glauben zu führen, oder??? wer sagt, dass es keinen teufel gibt??? denkste wir können  hier aufer erde menschen töten und soo und dafür trotzdem zu gott kommen??? klar er is barmherzig, aber wenn wir nie zu ihm sprechen und unsere umwelt nich achten und schützen, denkst du, dann nimmt er uns auf? denkst du, er is immer für uns da wenn wir ihn nich wollen?  denkst du, er setzt sich für ums ein , obwohl wir ihn unser leben lang nich beachtet haben???

 

Ich finde es ist die Aufgabe eines Lehrers, die Kinder über die Relligionen aufzuklären.

Was die Kinder aber dann glauben, sollten sie selber entscheiden können. Generell jeder Mensch hat die Freiheit zu glauben, was er/sie will.

Meine Lehrer z.B. war Pfarrer gewesen. Er hat nicht gesagt, dass wir das glauben sollen was in der Bibel steht. ganz im gegenteil. Er ist mit uns sehr kritisch das Buch durchgegangen und hat eigendlich sehr offen auf unsere Fragen geantwortet.

Wenn man in die Kirche gehen will, ist es vollkommen ok, wenn er einen aufnimmt und zur Relligion führt. Aber ein Lehrer sollte nicht sagen was man zu glauben hat.

 

 

ach ja und selbst wenn LuanaMoon so denken würde, wäre es ihr gutes Recht. ;-) zwinkernder Smiley

 

lg Meeex

-M**** (abgemeldet) - Avatar
-M**** (abgemeldet) - Avatar

-M**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#19

Zitat von: Lalola

Ich finde Hinduismus und Buddhismus cool. An was haben Indianer geglaubt?

Indianer hatten eigentlich keinen richtigen Götter. Sie haben nur für die Natur gelebt. Sie sagen die Natur gehört nicht ihnen sondern sie gehören der Natur. Die Natur wird also angebetet.

ga**** (abgemeldet) - Avatar
ga**** (abgemeldet) - Avatar

ga**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#18

Zitat von: Hixi

Ich finde es gut, wenn verschiedene Religionen in einem Land zusammenleben!

ich auch, aber leider führt das meist zu krieg...

Postings 18 bis 27 von 27