Thema: Hilfe, ist das normal?

(16 Postings)

aus ihrem Traumort

Groggy - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
21.04.2012

Groggy - Avatar

Groggy (20) aus ihrem Traumort

Postings: 77

Mitglied seit 21.04.2012

schrieb :

#1

Hallo,

 

Seit ich in der Pubertät bin habe ich ein ganz anderes Bild von der Kirche! Ist das normal, das ich dem ganzen Tag in der Kirche sein könnte und beten würde???? Helft mir bitte!

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 7 bis 16 von 16

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (21)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#16

Also ich versteh nicht ganz was das mit "Pubertät" zu tun haben könnte????

 

Ich find's auf jeden Fall totaal normal!!

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (17)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#15

Was ist denn das Problem?nichtssagender Smiley Ist ganz normal..;-) zwinkernder Smiley

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#14

Ich versteh des Problem nicht ganz,was ist daran so schlimm,Kirche gut zu finden?

Cosima - Avatar

Postings: 131

Mitglied seit
07.11.2011

Cosima - Avatar

Cosima (21)

Postings: 131

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#13

Ging mir auch so!! Ich mach sogar konfa!!!!

cosima

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#12

Ja, das ist normal. Aber mit der Pubertät hat das nichts zu tun, denke ich. Haben deine Eltern dich vielleicht früher in die Kirche gezwungen und jetzt nicht mehr? Das führt bei vielen dazu, dass sie dann doch freiwillig in die Kirche gehen, weil sie unter dem Zwang die Kirche hassen und dann, wenn sie selber entscheiden, merken, dass es sehr schön ist.

Oder vielleicht brauchst du im Moment Unterstützung und betest deshalb?

 

Den genauen Grund kann ich dir natürlich nicht sagen, aber keine Sorge: Es ist ganz normal!

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (21)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#11

Zitat von: Groggy

Hallo,

 

Seit ich in der Pubertät bin habe ich ein ganz anderes Bild von der Kirche! Ist das normal, das ich dem ganzen Tag in der Kirche sein könnte und beten würde???? Helft mir bitte!

Was ist daran so schlimm?

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (20)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#10

Geht mir zwar nicht so aber wenn du immer in die Kirche willst dann geh doch einfach.

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#9

Charaktere ändern sich in der Pubertät.

Vor allem die Meinungen.

Früher hast du warsch. nicht wirklich über die Kirche

nachgedacht, und jetzt ändert sich das.

Du denkst mehr nach.

Du bildest deine eigenen Interessen, anscheinend

interessierst du dich jetzt für die Kirche.

Das kann sich auch wieder ändern, aber im Moment

ist es nunmal so.

Das ist völlig okay.

 

 

aus ihrem Traumort

Groggy - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
21.04.2012

Groggy - Avatar

Groggy (20) aus ihrem Traumort

Postings: 77

Mitglied seit 21.04.2012

schrieb :

#8

Zitat von: smiile

naja,wenn du dich seit dieser zeit mit der kirche verbundener  fühlst und dort gerne beten möchtest,wüsste ich jetzt nicht so genau,was das problem ist..

:)

 

 

naja ich weiß halt nicht, ob das normal ist... aber naja....

sm**** (abgemeldet) - Avatar
sm**** (abgemeldet) - Avatar

sm**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#7

naja,wenn du dich seit dieser zeit mit der kirche verbundener  fühlst und dort gerne beten möchtest,wüsste ich jetzt nicht so genau,was das problem ist..

:)

 

Postings 7 bis 16 von 16