Hallo,
Seit ich in der Pubertät bin habe ich ein ganz anderes Bild von der Kirche! Ist das normal, das ich dem ganzen Tag in der Kirche sein könnte und beten würde???? Helft mir bitte!
(16 Postings)
Hallo,
Seit ich in der Pubertät bin habe ich ein ganz anderes Bild von der Kirche! Ist das normal, das ich dem ganzen Tag in der Kirche sein könnte und beten würde???? Helft mir bitte!
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Also ich versteh nicht ganz was das mit "Pubertät" zu tun haben könnte????
Ich find's auf jeden Fall totaal normal!!
Was ist denn das Problem? Ist ganz normal..
*L**** (abgemeldet) (25)
Ich versteh des Problem nicht ganz,was ist daran so schlimm,Kirche gut zu finden?
Ging mir auch so!! Ich mach sogar konfa!!!!
cosima
Ai**** (abgemeldet) (23)
Ja, das ist normal. Aber mit der Pubertät hat das nichts zu tun, denke ich. Haben deine Eltern dich vielleicht früher in die Kirche gezwungen und jetzt nicht mehr? Das führt bei vielen dazu, dass sie dann doch freiwillig in die Kirche gehen, weil sie unter dem Zwang die Kirche hassen und dann, wenn sie selber entscheiden, merken, dass es sehr schön ist.
Oder vielleicht brauchst du im Moment Unterstützung und betest deshalb?
Den genauen Grund kann ich dir natürlich nicht sagen, aber keine Sorge: Es ist ganz normal!
Hallo,
Was ist daran so schlimm?
Geht mir zwar nicht so aber wenn du immer in die Kirche willst dann geh doch einfach.
Al**** (abgemeldet) (26)
Charaktere ändern sich in der Pubertät.
Vor allem die Meinungen.
Früher hast du warsch. nicht wirklich über die Kirche
nachgedacht, und jetzt ändert sich das.
Du denkst mehr nach.
Du bildest deine eigenen Interessen, anscheinend
interessierst du dich jetzt für die Kirche.
Das kann sich auch wieder ändern, aber im Moment
ist es nunmal so.
Das ist völlig okay.
naja,wenn du dich seit dieser zeit mit der kirche verbundener fühlst und dort gerne beten möchtest,wüsste ich jetzt nicht so genau,was das problem ist..
:)
naja ich weiß halt nicht, ob das normal ist... aber naja....
sm**** (abgemeldet) (26)
naja,wenn du dich seit dieser zeit mit der kirche verbundener fühlst und dort gerne beten möchtest,wüsste ich jetzt nicht so genau,was das problem ist..
:)