Thema: Raum und Zeit

(13 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (27) aus

schrieb :

#1

Hey Leute 
Frage: Wenn etwas in der Vergangenheit passiert ist ( unterhaltung, Toilettengang,...) sich aber niemand mehr daran erinnern kann und keine schäden oder so geblieben sind, ist es dann überhaupt passiert?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4 bis 13 von 13

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#13

Natürlich ist es dann passiert. Ob etwas passiert oder nicht hängt nicht von den Menschen oder gar ihren Erinnerungen ab. Das wär doch schon sehr „egozentrisch“ ^^

Ho**** (abgemeldet) - Avatar
Ho**** (abgemeldet) - Avatar

Ho**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

Zitat von: Lalola

Du hast doch gesagt dass es passiert ist aber keiner sich dran erinnern kann. Also ist es passiert!

Sehe ich ganz genau so!!!

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#11

Zitat von: Nini

Hey Leute 
Frage: Wenn etwas in der Vergangenheit passiert ist ( unterhaltung, Toilettengang,...) sich aber niemand mehr daran erinnern kann und keine schäden oder so geblieben sind, ist es dann überhaupt passiert?

 

Jede Handlung oder Entscheidung hat eine Auswirkung auf dein Umfeld und auf dich.

Wenn du dich jetzt z.B. entschließt, bevor du etwas Anderes tust, auf die Toilette zu gehen, dann bist du für die paar Minuten nicht da.

in den paar Minuten kann dann aber ganz viel passieren, was du miterleben und beeinflussen könntest, wenn du dich entschlossen hättest noch nicht auf die Toilette zu gehen.

 

Wenn wir jetzt mal davon ausgehen, dass es ein Paralleluniversum gibt, kann es sein das dein anderes Ich sich dort entschließt noch nicht weg zu gehen. Es könnte dann sein, dass dein gesdammtes Leben sich verändern würde.

Mann weiß nie, was in so wenigen Minuten passieren kann.

 

Lg Meeex

 

 

PS: Ich hoffe es ist verständlich. Wenn nicht dann fragt nach! ;-) zwinkernder Smiley

ga**** (abgemeldet) - Avatar
ga**** (abgemeldet) - Avatar

ga**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#10

Zitat von: Hixi

 

 

keine ahnung

was genau verstehst du daran nicht?
 

I **** (abgemeldet) - Avatar
I **** (abgemeldet) - Avatar

I **** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#9

Zitat von: gast

das is genauso wennn du "träumst" ein vogel zu sein und wach wirst... bist du dann ein mensch der träumte ein vogel zu sein oder ein vogel der gerade träumt ein mensch zu sein???

(ok, antwort sollte klar sein , aber vom  sinn her?!?)

Da is wirklich was dran ich mein wenn du von Traum und Wirklichkeit nich mehr unerscheiden kanns . . . halleluja, Gott möge mit dir sein;-) zwinkernder Smiley

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#8

Zitat von: gast

das is genauso wennn du "träumst" ein vogel zu sein und wach wirst... bist du dann ein mensch der träumte ein vogel zu sein oder ein vogel der gerade träumt ein mensch zu sein???

(ok, antwort sollte klar sein , aber vom  sinn her?!?)

 

keine ahnung

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#7

Zitat von: Lalola

Du hast doch gesagt dass es passiert ist aber keiner sich dran erinnern kann. Also ist es passiert!

 

So isses

ga**** (abgemeldet) - Avatar
ga**** (abgemeldet) - Avatar

ga**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#6

das is genauso wennn du "träumst" ein vogel zu sein und wach wirst... bist du dann ein mensch der träumte ein vogel zu sein oder ein vogel der gerade träumt ein mensch zu sein???

(ok, antwort sollte klar sein , aber vom  sinn her?!?)

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Du hast doch gesagt dass es passiert ist aber keiner sich dran erinnern kann. Also ist es passiert!

Va**** (abgemeldet) - Avatar
Va**** (abgemeldet) - Avatar

Va**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Zitat von: Nini

Hey Leute 
Frage: Wenn etwas in der Vergangenheit passiert ist ( unterhaltung, Toilettengang,...) sich aber niemand mehr daran erinnern kann und keine schäden oder so geblieben sind, ist es dann überhaupt passiert?



Keine Fingerabdrücke und so was?Also dann glaube ich,kann es nicht passieren?Oder?Oder es war Luft und Wind die gequascht haben.

Postings 4 bis 13 von 13