Thema: Was ist DAS,das Leben?

(9 Postings)

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#1

Wie ist eigentlich die Welt enstanden?Alle sagen Gott war es,aber wer hat Gott erschaffen und wer wiederum diesen menschen u.s.w

Wozu leben wir und was ist DAS 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Hu**** (abgemeldet) - Avatar
Hu**** (abgemeldet) - Avatar

Hu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Gute Fragen :) Die Fragen kann kein Mensch auf dieser Erde genau beantworten. Auf der einen Seite der Urknall, nachgewießen, er hat tatsächlich stattgefunden. Auf der anderen Seite die Glaubenstheorie, Gott hat die Erde erschaffen und alles Leben geformt. Ich hab mir auch schon oft gedacht, so vor einem Jahr, kann doch gar nicht sein!! Ich meine Gott kommt doch nicht einfach so aus dem Nichts oder? Woraus ist Gott entstanden? Also habe ich fest an den Urknall geglaubt. Dann, Konfifreizeit, Konfiunterricht...und ich glaube an beides irgendwie. Kann es nicht sein, das aus dem großen Knall Gott entstanden ist, und der wiederrum die Erde geformt hat? :D Ich weiß es klingt total merkwürdig aber ich find sowas dazwischen ist für mich ganz gut! Wir leben denke ich, um das zu machen wozu wir bestimmt sind. Etwas was wir lieben.

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Zitat von: Naos

Da denkst du richtig ^^ man hat den Urknall schon glasklar bewiesen.

 

Okay. aber wie ist der Urknall entstanden? Wodurch? warum? weshalb? Auch hinter der (sicherlich möglichen, richtigen) Antwort könnte Gott stehen

El**** (abgemeldet) - Avatar
El**** (abgemeldet) - Avatar

El**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

Ich denke ein einfaches Geschöpf Gottes das  die Erde bevölkert, seinen Dreck nicht in Papierkörbe wirft, Die meisten dieser Rasse nicht an Körperpflrgung denken und das ich kein Streber bin!!!

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#6

Zitat von: chekkerboy1

Ich denke an den Urknall!

 

Da denkst du richtig ^^ man hat den Urknall schon glasklar bewiesen.

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Ich denke an den Urknall!

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#4

Zitat von: girlgame333

Wie ist eigentlich die Welt enstanden?Alle sagen Gott war es,aber wer hat Gott erschaffen und wer wiederum diesen menschen u.s.w

Wozu leben wir und was ist DAS 

 

Also heute weiß man, dass die Welt (also das komplette Universum) durch den Urknall entstanden ist. Die Menschen haben sich wie alle anderen Lebewesen durch Evolution entwickelt.

 

Zitat von: anna sofie

...

warum war er nich schon immer da?

...

 

Wenn man nach der Wahrheit sucht, ist die Frage, ob Gott erschaffen worden ist, wichtig. Weil einfach zu sagen, dass Gott schon immer da war und Punkt, ist ein Dogma und sowas ist das Gegenteil von der Suche nach Wahrheit.

 

 

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#3

niemand weiß das so genau. aber das ist denke ich auch besser so ;)

an**** (abgemeldet) - Avatar
an**** (abgemeldet) - Avatar

an**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

ich glaube dass es gott war!

warum muss gott erschaffen worden sein?

warum war er nich schon immer da?

lg anna

Postings 2 bis 9 von 9