Thema: Adam und Eva?!

(12 Postings)

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Glaubst du an Adam und Eva? Ja oder nein? Wenn du kannst, begründe deine Antwort, würd mich sehr über Antworten :-D laut lachender Smiley

 

P.S. Ich habe da keine Meinung zu, ich weiß nicht, ist mir aber auch relativ egal, deswegen mach ich mir selber keine meinung!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 12

#Sunnysister (Gast) (13)

schrieb :

#12

Zitat von: #Sunnysister

 Das stimmt damit habe ich mich auch schon beschäftigt und es darauf hin in der Bibel nachgelesen.Dort steht das Kain(also der Sohn von Adam und Eva,laut der Bibel) seine Frau im Land Nod fand.Er verließ nämlich den Garten Eden nach dem er seinen Bruder umgebracht hat.Aber wo kommt die Frau auf einmal her???Das ist eine Frage an der ich noch knausere. Aber eigentlich denke ich das das mit Adam und Eva eher symbolisch gemeint ist ,nicht als historischer Bericht.Eher denke ich das Gott die Evolution und den Urknall quasi ausgelöst hat. 

 

So,jetzt habe ich mal die Frage bei Google eingegebenen und dort steht auf einer Seite das Adam und Eva eben nicht nur 2 Söhne hatten sondern mehrere und Auch Töchter. Kein hat also entweder deine Schwester oder seine Nichte geheiratet hat.So sehen das sehr gläubige Menschen .Den Kindern u.s.w von Adam und Eva blieb quasi nichts anderes übrig als untereinander zu heiraten.strengläubige glauben daran wie ich es sehe ist ja oben beschrieben.Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen 😀

#Sunnysister (Gast) (13)

schrieb :

#11

Zitat von: minet

nee ganz bestimmt nicht!:DDdenn wen adam und eva kinder bekommen,dann sind die kinder ja geschwister. und sie bekamen ja zwei söhne,soweit ich weiss, und einer hat doch den anderen umgebracht. also jetzt weiss ich echt nicht mit wem der eine sohn ein kind zeugen kann!;D mit der mutter oder wie???;O xDD und wenn ja sollten wir alle geistig oder köperlich behindert sein!:O ;) (blutverwandschaft)

 

Das stimmt damit habe ich mich auch schon beschäftigt und es darauf hin in der Bibel nachgelesen.Dort steht das Kain(also der Sohn von Adam und Eva,laut der Bibel) seine Frau im Land Nod fand.Er verließ nämlich den Garten Eden nach dem er seinen Bruder umgebracht hat.Aber wo kommt die Frau auf einmal her???Das ist eine Frage an der ich noch knausere. Aber eigentlich denke ich das das mit Adam und Eva eher symbolisch gemeint ist ,nicht als historischer Bericht.Eher denke ich das Gott die Evolution und den Urknall quasi ausgelöst hat.

eulenfeder (Gast) (13)

schrieb :

#10

Also meine Meinung ist das Bibel und Wissenschaft zusammenkommen. An Adam und Eva glaube ich , obwohl ich Cristin

bin nicht wirklich , eher das sie uns jetzdigen menschen nahebringen sollen was richtig und falsch ist . Ich glaube eher das Gott quasi den Urknall und die Evolution ausgelöst hat . Natürlich kann man das auch anders sehen...

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#9

Zitat von: minet

nee ganz bestimmt nicht!:DDdenn wen adam und eva kinder bekommen,dann sind die kinder ja geschwister. und sie bekamen ja zwei söhne,soweit ich weiss, und einer hat doch den anderen umgebracht. also jetzt weiss ich echt nicht mit wem der eine sohn ein kind zeugen kann!;D mit der mutter oder wie???;O xDD und wenn ja sollten wir alle geistig oder köperlich behindert sein!:O ;) (blutverwandschaft)

 

Eben :D Ich finde es schon ziemlich furchterregend, dass Homosexualität in der Bibel eine Sünde ist, Inzest aber nicht :S :D

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

nee ganz bestimmt nicht!:DDdenn wen adam und eva kinder bekommen,dann sind die kinder ja geschwister. und sie bekamen ja zwei söhne,soweit ich weiss, und einer hat doch den anderen umgebracht. also jetzt weiss ich echt nicht mit wem der eine sohn ein kind zeugen kann!;D mit der mutter oder wie???;O xDD und wenn ja sollten wir alle geistig oder köperlich behindert sein!:O ;) (blutverwandschaft)

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#7

Zitat von: Riccarda

 

 

soweit ich weiß, ist das alles nur eine theorie ;D

ich denke, dass das mit adam und eva eher symbolisch gemeint ist.

 

Warum »nur« eine Theorie? Eine Theorie ist das Beste, was die Wissenschaft zu bieten hat. Erst wenn eine Idee (oder genauer gesagt eine These) bewiesen wurde, nennt man es Theorie. Es ist zum Beispiel auch eine Theorie, dass die Erde um die Sonne kreist, oder dass man von der Erde angezogen wird. Das sind alles »nur« Theorien ;-) Theorien sind also Tatsachen. Dazu gehört eben auch die Evolutionstheorie.

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#6

Zitat von: mikkimaus

also ich glaube nicht wirklich daran... wissenschaftlich ist alles bewiesen und es kann nicht die ganze Menschheit durch zwei einzige Menschen entstanden sein...

 

mikkimaus

 

soweit ich weiß, ist das alles nur eine theorie ;D

ich denke, dass das mit adam und eva eher symbolisch gemeint ist.

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Nein ich glaub nicht dran, glaub auch nicht an gott oda die bibel. ich bin zwar katholisch glaub aba nicht an die HEILIGE katholische kirche!!!

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#4

also ich glaube nicht wirklich daran... wissenschaftlich ist alles bewiesen und es kann nicht die ganze Menschheit durch zwei einzige Menschen entstanden sein...

 

mikkimaus

NO**** (abgemeldet) - Avatar
NO**** (abgemeldet) - Avatar

NO**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

ok ich glaube nicht daran ich glaube an den urknall und an die affen

 

 crazy nono

Postings 3 bis 12 von 12