Thema: Die Entstehung der Erde?!

(12 Postings)

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hey

Ich wollte euch mal fragen, was ihr glaubt, wie die Erde entstanden ist?! War es der Urknall, oder war es doch Gott...? Oder noch was anderes...? Was glaubt ihr, ich bin gespannt auf eure Antworten!

 

P.S. Ich glaube an der Urknall! 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 12

#Sunnysister (Gast) (13)

schrieb :

#12

Zitat von: Naos

Sie ist durch den Urknall entstanden, das ist heute lückenlos bestätigt ;) deshalb musst du daran auch nicht glauben - du WEIßT es ^^ Und zu sagen, dass Gott die Welt mit dem Urknall erschaffen hat, finde ich überhaupt nicht gut. Wenn man wirklich wissen will, was der „Auslöser“ des Urknalls war, dann ist es sehr schlecht, wenn man sagt, „Gott war's“. Weil wenn man das sagt, hat man keinen Grund mehr, nach dem echten „Auslöser“ des Urknalls zu suchen.

 

Aber woher willst du den wissen das der echte Auslöser nicht Gott war?:D Ich glaube übrigens an beides,bezirhingsweiße denke ich das Gott die Evolution und den Urknall außfelößt hat und das mit Adam und Eva eher ..nun Ja .. symbolisch gemeint ist (Ich bin Cristin)

aus Tja...

Never - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
02.12.2012

Never - Avatar

Never (25) aus Tja...

Postings: 169

Mitglied seit 02.12.2012

schrieb :

#11

Genau kann man das Alles sowieso nie erklären und bestätigen, 

aber ich glaube an die Wissenschafliche Theorie, also Urknall, dann ersts Leben, stetige Entwicklung und dann so die Menschenfallen...

Für diese Theorie gibt es mehr beweise und ich finde sie glaubwürdiger weder Adam und Eva und das Gott die Erde in sieben Taen gemacht hat...

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#10

Zitat von: Der Typ

Also ich glaube nicht das Gott (wenn es denn einen gibt!!!) die Welt,einfach so ausdem nichts -heissahoppsasa- erschaffen hat. Wenn ich ehrlich bin glaube ich ÜBERHAUPT NICHT an Gott. Deswegen glaube ich an den Urknall.

 

Der allerdings auch aus dem "Nichts" enstanden sein soll.
Das Thema ist zwar ziemlich interessant, aber ich bezweifel es, dass wir jemals in der Lage sein werden, die genaue Ursache des Urknalls herauszufinden.

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (22) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#9

Zitat von: Riccarda

ich glaube, dass durch gott der urknall entstanden ist. :D

 

Das denke ich auch!

De**** (abgemeldet) - Avatar
De**** (abgemeldet) - Avatar

De**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#8

Also ich glaube nicht das Gott (wenn es denn einen gibt!!!) die Welt,einfach so ausdem nichts -heissahoppsasa- erschaffen hat. Wenn ich ehrlich bin glaube ich ÜBERHAUPT NICHT an Gott. Deswegen glaube ich an den Urknall.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

die Natur ist so klug und schön gemacht, das war auf jeden fall Gott! Alles ist total durchdacht, da kann es gar nicht die Evolution gewesen sein!!!!

Hu**** (abgemeldet) - Avatar
Hu**** (abgemeldet) - Avatar

Hu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Bis vor einem Jahr habe ich auch noch unersättlich an den Urknall geglaubt. Dann hatte ich Konfifreizeit und immer noch regelmäßig Konfirmationsunterricht. Jetzt glaube ich was zwischendrin :D Ja ich weiß der Urknall ist bewießen etc. aber es könnte doch auch irgendwie beides verbunden sein oder? Naja nur meine Meinung ;)

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

Zitat von: Lars98

Ich denke, dass diese Theorie mit dem Urknall richtig ist. Ich bin eher der wissenschaftlicher Typ, als gläubig

Geht mir genauso!

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Ich denke, dass diese Theorie mit dem Urknall richtig ist. Ich bin eher der wissenschaftlicher Typ, als gläubig

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#3

Zitat von: chekkerboy1

Hey

Ich wollte euch mal fragen, was ihr glaubt, wie die Erde entstanden ist?! War es der Urknall, oder war es doch Gott...? Oder noch was anderes...? Was glaubt ihr, ich bin gespannt auf eure Antworten!

 

P.S. Ich glaube an der Urknall! 

 

Sie ist durch den Urknall entstanden, das ist heute lückenlos bestätigt ;) deshalb musst du daran auch nicht glauben - du WEIßT es ^^ Und zu sagen, dass Gott die Welt mit dem Urknall erschaffen hat, finde ich überhaupt nicht gut. Wenn man wirklich wissen will, was der „Auslöser“ des Urknalls war, dann ist es sehr schlecht, wenn man sagt, „Gott war's“. Weil wenn man das sagt, hat man keinen Grund mehr, nach dem echten „Auslöser“ des Urknalls zu suchen.

Postings 3 bis 12 von 12