Thema: Zufall oder Schicksal

(10 Postings)

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Glaubt ihr an Schicksal oder denkt ihr immer nur: das war doch bloß Zufall?? :)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Zitat von: Almost Lover<3

Kommt drauf an, wie viele "Zufälle" aufeinander

folgen.

Aber grundsätzlich bin ich da total wissenschaftlich

in solchen Dingen, ich glaube also eig. nicht

an Schicksal.

Ich bin auch sehr wissenschaftlich und habe gar nicht daran geglaubt. Jedoch seit ein paar Monaten lese ich viel über Astrologie (meistens auf www.schicksal.com ), was für mich quasi eine Wissenschaft ist, und ich habe mir viele Sachen erklärt. Nun bin ich eher der Meinung, dass es keine Zufälle existieren. Alles was geschieht hat einen Grund und das sind meistens unsere Handlungen.

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#9

Zufall.

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (22) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#8

Zitat von: S.M.iley

jap ich gehör auch zur ersten sorte B-)

 

ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!

aus yo iwo hier wois net so gnau..

S.M.iley - Avatar

Postings: 202

Mitglied seit
22.02.2013

S.M.iley - Avatar

S.M.iley (25) aus yo iwo hier wois net so gnau..

Postings: 202

Mitglied seit 22.02.2013

schrieb :

#7

Zitat von: SmileForMe

Ich denke, die positive gestimmten Leute sehen es als Schicksal und die negativ gestimmten als Zufall (sie sehen einfach nicht das schöne daran), ich gehöre zur ersten Sorte. ;)

jap ich gehör auch zur ersten sorte B-)

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Ich denke, die positive gestimmten Leute sehen es als Schicksal und die negativ gestimmten als Zufall (sie sehen einfach nicht das schöne daran), ich gehöre zur ersten Sorte. ;)

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Zitat von: girlgame333

Hmm....ich bin der Meinung von Almost Lover<3

 

Danke :)

Stell dir vor, es passieren dir 10 "Zufälle"

hintereinander, die alle zueinander passen.

Glaubst du dann, dass es Schicksal ist?

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#4

Hmm....ich bin der Meinung von Almost Lover<3

am**** (abgemeldet) - Avatar
am**** (abgemeldet) - Avatar

am**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Ich finde es schwirig, an Zufälle zu glauben, weil ich irgendwo hoffe, das alles einen Sinn hat, so wie es halt geschieht.

 

Das könnte man dann Schicksahl nennen, aber Schicksahl ist für mich ein endgültiges Wort, so als wäre unser ganzes Leben schon im Vorhinein geplant.

 

Und das will ich nicht.

 

Ich will, das meine Geschichte - und die der anderen, die das so sehen wie ich - gerade dann geschrieben wird, wenn etwas passiert.

 

Versteht ihr?

 

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Kommt drauf an, wie viele "Zufälle" aufeinander

folgen.

Aber grundsätzlich bin ich da total wissenschaftlich

in solchen Dingen, ich glaube also eig. nicht

an Schicksal.

Postings 2 bis 10 von 10