Glaubt ihr an Schicksal oder denkt ihr immer nur: das war doch bloß Zufall?? :)
()

(10 Postings)
Be**** (abgemeldet) (27)
Glaubt ihr an Schicksal oder denkt ihr immer nur: das war doch bloß Zufall?? :)
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
ma**** (abgemeldet) (25)
Kommt drauf an, wie viele "Zufälle" aufeinander
folgen.
Aber grundsätzlich bin ich da total wissenschaftlich
in solchen Dingen, ich glaube also eig. nicht
an Schicksal.
Ich bin auch sehr wissenschaftlich und habe gar nicht daran geglaubt. Jedoch seit ein paar Monaten lese ich viel über Astrologie (meistens auf www.schicksal.com ), was für mich quasi eine Wissenschaft ist, und ich habe mir viele Sachen erklärt. Nun bin ich eher der Meinung, dass es keine Zufälle existieren. Alles was geschieht hat einen Grund und das sind meistens unsere Handlungen.
*I**** (abgemeldet) (28)
Zufall.
jap ich gehör auch zur ersten sorte B-)
ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!
jap ich gehör auch zur ersten sorte B-)
Ich denke, die positive gestimmten Leute sehen es als Schicksal und die negativ gestimmten als Zufall (sie sehen einfach nicht das schöne daran), ich gehöre zur ersten Sorte. ;)
Sm**** (abgemeldet) (25)
Ich denke, die positive gestimmten Leute sehen es als Schicksal und die negativ gestimmten als Zufall (sie sehen einfach nicht das schöne daran), ich gehöre zur ersten Sorte. ;)
Al**** (abgemeldet) (26)
Hmm....ich bin der Meinung von Almost Lover<3
Stell dir vor, es passieren dir 10 "Zufälle"
hintereinander, die alle zueinander passen.
Glaubst du dann, dass es Schicksal ist?
Hmm....ich bin der Meinung von Almost Lover<3
am**** (abgemeldet) (25)
Ich finde es schwirig, an Zufälle zu glauben, weil ich irgendwo hoffe, das alles einen Sinn hat, so wie es halt geschieht.
Das könnte man dann Schicksahl nennen, aber Schicksahl ist für mich ein endgültiges Wort, so als wäre unser ganzes Leben schon im Vorhinein geplant.
Und das will ich nicht.
Ich will, das meine Geschichte - und die der anderen, die das so sehen wie ich - gerade dann geschrieben wird, wenn etwas passiert.
Versteht ihr?
Al**** (abgemeldet) (26)
Kommt drauf an, wie viele "Zufälle" aufeinander
folgen.
Aber grundsätzlich bin ich da total wissenschaftlich
in solchen Dingen, ich glaube also eig. nicht
an Schicksal.
Postings 2 bis 10 von 10