Thema: Glaubt ihr an Engel?

(16 Postings)

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27) aus

schrieb :

#1

Steht im Titel. :)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 7 bis 16 von 16

aus Turku

Eisberg - Avatar

Postings: 558

Mitglied seit
28.04.2012

Eisberg - Avatar

Eisberg (26) aus Turku

Postings: 558

Mitglied seit 28.04.2012

schrieb :

#16

Zitat von: Priesterin einer Sandburg

gibt es einen wissenschaftlichen Beweiß für IRGENDEINEN Gott?

Und trotzdem glauben Millionen von Menschen an einen Gott.

Gibt es einen Beweiß, dass es ihn nicht gibt? Und wer beweißt die Wissenschaft, die dazu gekommen ist, Gott würde nicht existieren? Nicht, dass ihr glaubt, ich wäre religiös, bin ich nicht, aber trotzdem, Wissenschaft und Religion stehen sich gegenüber, beide Beweisen ihre Erkenntnisse jeweils mit Argumenten, die entweder verständlich oder unverständlich sind, beide. Wer also nicht voreingenommen ist, dürfte keiner von beiden glauben.

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

Zitat von: guido

ich glaube nicht an Engel gib keinen wissenschaftlichen beweis.

gibt es einen wissenschaftlichen Beweiß für IRGENDEINEN Gott?

Und trotzdem glauben Millionen von Menschen an einen Gott.

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#14

Ja, natürlich glaube ich an Engel.

Warum auch nicht?

Nur weil es keinen wissenschaftlichen Beweis gibt, heißt es nicht, dass sie nicht existieren!

gu**** (abgemeldet) - Avatar
gu**** (abgemeldet) - Avatar

gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

ich glaube nicht an Engel gib keinen wissenschaftlichen beweis.

 

Ze**** (abgemeldet) - Avatar
Ze**** (abgemeldet) - Avatar

Ze**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

Ich kann mich noch erinnern, das  vor vielen vielen Jahren jeden Weihnachtstag plötzlich ein glitzernder weißer Schal an unserem Balkon im Wind flatterte.

Das war schon magisch :)

Aber zu der Zeit habe ich auch noch an den Weihnachtsmann und an die Zahnfee geglaubt...

irgendwann erklärten mir meine Eltern, das es den Weihnachtsmann nicht gibt... und ab dem Tag ist auch nie wieder ein Schal an unserem Balkon aufgetaucht :)

 

Folglich glaube ich nicht mehr an Engel

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (23) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#11

ja ich glaube an sie,..denn machmal kommen sie ja auch zum vorschein,..wie z.b. bei glück da schenken sie dir sozusagen dass glück rüber.und engel können dich beschützen und auf dichc aufpassen

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#10

Ja. Ich denke, dass jeder Mensch einen Engel hat, der auf ihn aufpasst. 

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Ja:) Ich glaube auch das Menschen dir wir gelibt habne und die gestorben sind zu uns als Engle zurückkommen, ich glaube auch das jeder Mensch so eine Art Engel hat allerdings auch ohne Flügel und so:)

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#8

ja denke schon, nicht die typischen aber schutzengel und es ist jemand aus meiner famlie gestorben den ich sehr geliebt habe und manchmal baue ich fast ein unfall und dann habe ich das gefühl man hat mich gestoptt... also jein aber schutzengel gibt es bestimmt oder?was denst du immortal??

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#7

Ja, allerdings nicht an solche mit Flügeln oder so

Postings 7 bis 16 von 16