Steht im Titel. :)
()

(16 Postings)
*I**** (abgemeldet) (28)
Steht im Titel. :)
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
gibt es einen wissenschaftlichen Beweiß für IRGENDEINEN Gott?
Und trotzdem glauben Millionen von Menschen an einen Gott.
Gibt es einen Beweiß, dass es ihn nicht gibt? Und wer beweißt die Wissenschaft, die dazu gekommen ist, Gott würde nicht existieren? Nicht, dass ihr glaubt, ich wäre religiös, bin ich nicht, aber trotzdem, Wissenschaft und Religion stehen sich gegenüber, beide Beweisen ihre Erkenntnisse jeweils mit Argumenten, die entweder verständlich oder unverständlich sind, beide. Wer also nicht voreingenommen ist, dürfte keiner von beiden glauben.
Pr**** (abgemeldet) (25)
ich glaube nicht an Engel gib keinen wissenschaftlichen beweis.
gibt es einen wissenschaftlichen Beweiß für IRGENDEINEN Gott?
Und trotzdem glauben Millionen von Menschen an einen Gott.
Ai**** (abgemeldet) (23)
Ja, natürlich glaube ich an Engel.
Warum auch nicht?
Nur weil es keinen wissenschaftlichen Beweis gibt, heißt es nicht, dass sie nicht existieren!
gu**** (abgemeldet) (25)
ich glaube nicht an Engel gib keinen wissenschaftlichen beweis.
Ze**** (abgemeldet) (25)
Ich kann mich noch erinnern, das vor vielen vielen Jahren jeden Weihnachtstag plötzlich ein glitzernder weißer Schal an unserem Balkon im Wind flatterte.
Das war schon magisch :)
Aber zu der Zeit habe ich auch noch an den Weihnachtsmann und an die Zahnfee geglaubt...
irgendwann erklärten mir meine Eltern, das es den Weihnachtsmann nicht gibt... und ab dem Tag ist auch nie wieder ein Schal an unserem Balkon aufgetaucht :)
Folglich glaube ich nicht mehr an Engel
ja ich glaube an sie,..denn machmal kommen sie ja auch zum vorschein,..wie z.b. bei glück da schenken sie dir sozusagen dass glück rüber.und engel können dich beschützen und auf dichc aufpassen
Pr**** (abgemeldet) (24)
Ja. Ich denke, dass jeder Mensch einen Engel hat, der auf ihn aufpasst.
*L**** (abgemeldet) (25)
Ja:) Ich glaube auch das Menschen dir wir gelibt habne und die gestorben sind zu uns als Engle zurückkommen, ich glaube auch das jeder Mensch so eine Art Engel hat allerdings auch ohne Flügel und so:)
Hi**** (abgemeldet) (25)
ja denke schon, nicht die typischen aber schutzengel und es ist jemand aus meiner famlie gestorben den ich sehr geliebt habe und manchmal baue ich fast ein unfall und dann habe ich das gefühl man hat mich gestoptt... also jein aber schutzengel gibt es bestimmt oder?was denst du immortal??
Gi**** (abgemeldet) (27)
Ja, allerdings nicht an solche mit Flügeln oder so