Thema: Unerfüllbare Wünsche?!

(10 Postings)

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Ich wollte euch mal fragen, ob ihr Wünsche für später habt, von denen ihr aber glaubt, dass sie eh nicht in Erfüllung gehen!?

was für welche es sind und natürlich, warum ihr glaubt, dass sie unerfüllbar sind :)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

fl**** (abgemeldet) - Avatar
fl**** (abgemeldet) - Avatar

fl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#10

Hiii Leute!

 

Ich hab eine ganze Menge unerfüllbarer Wünsche...und ja, ich glaube, irgendwann werden sie sich erfüllen, selbst wenn sie nicht ganz so werden wie man will... Nur meine Meinung!!

 

flower-02

aus Turku

Eisberg - Avatar

Postings: 558

Mitglied seit
28.04.2012

Eisberg - Avatar

Eisberg (26) aus Turku

Postings: 558

Mitglied seit 28.04.2012

schrieb :

#9

Ich hätt mir so gern einen 67'er Ford Mustang Fastback gekauft, aber die kosten jetzt schon weit über 35000€, wer weiß, was in 20 Jahren daraus wird.

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Mitglied seit
30.10.2013

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (22) aus nicht Norden nicht Süden

Postings: 364

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

#8

Ich würde mir einfach nur wünschen in der Schule etwas besser zu sein. Und bei Problemen mehr verstanden und respektiert zu werden. Ansonsten hätte ich noch viele Einzelwünsche, die ich auch nicht alle aufzählen möchte.

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

Ich habe eine Menge unerfüllbarer Wünsche... Zu viel, um sie aufzuzählen!

Ze**** (abgemeldet) - Avatar
Ze**** (abgemeldet) - Avatar

Ze**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Ich wünsche mir sehr, eine arbeit zu finden die mir das Reisen finanziert - + einen festen Freund der überall mit hinkommen, dementsprechend also den gleichen Beruf haben müsste -

 

was sich nicht erfüllen wird weil das erstens einfach echt ins blaue hineingeträumt ist, zweitens hohe Anforderungen sind und ich drittens nicht gut in Spanisch bin :)

 

Lg

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

Ich möchte gerne mal so talentiert wie Michelle Maldonando werden!

Schaff ich aber bestimmt nicht!

Schade.

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Ich möchte im Karate mal den schwarzen Gürtel bekommen und bei der deutschen Klettermeisterschaft teilnehmen. Ich weiß nciht, ob ich das hinbekomme, aber es sind wenigstens halbwegs realistische Wünsche.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#3

Zitat von: *Immortal*

Mein ganzes Leben mit meinem Freund zusammen zu bleiben...

 

Ich glaube nicht wirklich, dass sowas wirklich geht. Es gibt zwar ältere Menschen, die wirklich ihr ganzes Leben zusammen verbringen/verbracht haben, was aber bei den jüngeren Generationen anscheinend immer weniger vorkommt.

 

Leider kann man nichts daran machen und muss es hinnehmen wie es ist. Das einzige was ich da machen kann ist hoffen.heulender Smiley

 

Eine Mitteleuropäische Ehe hält heute im Durchschnitt 14 Jahre und 8 Monate. Nicht wirklich lange, wenn man doch bedenckt, dass zwei personen ihr ganzes leben miteinander verbringen wollen.

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#2

Mein ganzes Leben mit meinem Freund zusammen zu bleiben...

 

Ich glaube nicht wirklich, dass sowas wirklich geht. Es gibt zwar ältere Menschen, die wirklich ihr ganzes Leben zusammen verbringen/verbracht haben, was aber bei den jüngeren Generationen anscheinend immer weniger vorkommt.

 

Leider kann man nichts daran machen und muss es hinnehmen wie es ist. Das einzige was ich da machen kann ist hoffen.heulender Smiley

Postings 2 bis 10 von 10