Thema: Erwachsen mit 10 ?

(12 Postings)

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Hallo, ich wollte wissen was ihr dazu meint : Erwachsen mit 10 ?, ich mein damit nicht das biologische erwachsen sein sondern das psychische 

 

Liebe grüße Havaneser

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 12

aus Köln

joelle - Avatar

Postings: 171

Mitglied seit
22.12.2013

joelle - Avatar

joelle (24) aus Köln

Postings: 171

Mitglied seit 22.12.2013

schrieb :

#12

nein, mit 10 ist man noch nicht Erwachsen, die meisten sind noch nicht mal Jugendlich. Und die die schon selbstständig und verantwortungsbewusst und alles, was zum Erwachsein sein dazugehört sind, hatten wahrscheinlich keine Kindheit und dafür ein Trauma oder so. Ich glaube aber auch, das man mit zehn schon weiter entwickelt sein kann, als die meisten in diesem alter behandelt werden! Den meisten zehjährigen wird nähmlich nie richtig zugehört. Andersherum denke ich auch, dass es genügend "Erwachsene" gibt, die eig. selber noch Kind sind.

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Mitglied seit
30.10.2013

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (22) aus nicht Norden nicht Süden

Postings: 364

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

#11

Also ich glaube nicht, dass man mit 10 schon richtig erwachsen sein kann. Vielleicht kann es so wirken, aber richtig erwachsen bestimmt noch nicht. Ich bin 12 und obwohl ich mir manchmal Wünsche, dass ich schon 18 wäre, würde ich mich selbst reell noch etwas weiter weg vom erwachsen sein sehen.

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#10

Ich finde so was echt schlimm... Erstens finde ich solche Kinder nicht gerade sympathisch und zweitens sollte man seine Kindheit genießen.

lo**** (abgemeldet) - Avatar
lo**** (abgemeldet) - Avatar

lo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#9

Zitat von: Almost Lover<3

Ich finde sowas echt schlimm
Die Kindheit ist die schönste Zeit des Lebens,

und wenn man die einfach wegschmeißt und total

frühreif ist, hat man echt eine der schönsten Dinge

des Lebens verpasst.

 

Wenn ich Kinder von 10 Jahren sehe, die rumlaufen

wie 18, tut mir das echt weh.

Man, wir sind alle noch Kinder/Jugendliche, das

sollten wir genießen! :)

 

Find ich auch. Außerdem baut doch das ganze Leben auf der Kindheit auf.

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#8

Hää?

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

hallo,

 

Marie. hat recht:)

 

Wenn ein Kind so früh erwachsen wird dann kann er sehr altklug wirken 

 

 

He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#6

Zitat von: *Immortal*

Das geht mit Sicherheit. Immerhin gibt es auch Erwachsene, die sich wie Kinder benehmen. Ich finde es echt beeindruckend, wenn ein Kind von ca. 10 Jahren psychisch schon viel weiter ist als andere Kinder. Aber leider kommt sowas nicht oft vor.

 

Als Mutter wär ich sicher richtig stolz auf mein Kind.

 

Man sollte Kindern aber ihre Jugend lassen und in Ruhe erwachsen werden lassen...

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#5

Wenn sich jemand als so jung ausgibt, sowas schreibt und in Wirklichkeit jemand älteres dahinter steckt ist es allerdings nicht mehr so reif. Aber so ist das eben mit dem Internet.

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Ich finde sowas echt schlimm
Die Kindheit ist die schönste Zeit des Lebens,

und wenn man die einfach wegschmeißt und total

frühreif ist, hat man echt eine der schönsten Dinge

des Lebens verpasst.

 

Wenn ich Kinder von 10 Jahren sehe, die rumlaufen

wie 18, tut mir das echt weh.

Man, wir sind alle noch Kinder/Jugendliche, das

sollten wir genießen! :)

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#3

Das geht mit Sicherheit. Immerhin gibt es auch Erwachsene, die sich wie Kinder benehmen. Ich finde es echt beeindruckend, wenn ein Kind von ca. 10 Jahren psychisch schon viel weiter ist als andere Kinder. Aber leider kommt sowas nicht oft vor.

 

Als Mutter wär ich sicher richtig stolz auf mein Kind.

Postings 3 bis 12 von 12