Thema: Gott,Allah,....

(24 Postings)

Mu**** (abgemeldet) - Avatar
Mu**** (abgemeldet) - Avatar

Mu**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Liebe Leser,

 

habt ihr eig. mal darüber nachgedacht das es nur EINEN Gott gibt , nur das fast jedes Land ihn anders nennt?Ich habe mir gedanken darüber gemacht und habe Freunde und Freundinen gefragt was sie meinen und rausgekommen ist das: Die meisten die ich gefragt habe haben gesagt sie haben noch nicht darüber nachgedacht aber finden dieses Thema intressant.JETZT FRAG ICH EUCH:WAS MEINT IHR?

 

Moniiiiiii

(Mitglied des GengsterGirls Clubes)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 4 von 24

ga**** (abgemeldet) - Avatar
ga**** (abgemeldet) - Avatar

ga**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#4

Zitat von: Hixi

Ich sehe es etwas anders. Ich glaube, dass es mehrere Götter gibt, also eigentlich ja nicht, ich glaube nur an einen Gott, aber einen Unterschied gibt es bestimmt.

 

Allerdings mische ich mich in andere Religionn nicht ein.

 

 

 

häää? was jetzt ein oder mehrere götter??

was verstehst du unter "in andere religionen einmischen"?

ich denke es kann nich schaden, sich einfach ma mit den anderen glaubensrichtungen zu beschäftigen.... man muss das ja nich glauben, aber...

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Ich glaube es gibt einen Gott aber viele nennen ihn anders aber in manchen Religionen gibt's ja mehrere Götter: Hab mir nie Gedanken drüber gemacht!

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Ich sehe es etwas anders. Ich glaube, dass es mehrere Götter gibt, also eigentlich ja nicht, ich glaube nur an einen Gott, aber einen Unterschied gibt es bestimmt.

 

Allerdings mische ich mich in andere Religionn nicht ein.

 

 

Postings 2 bis 4 von 24