Thema: FSM - Das fliegende Spaghettimonster

(14 Postings)

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (19) aus

schrieb :

#1

Kennt ihr die Religion des fliegenden Spaghettimosters? Unfug oder kennt ihr das als Religion an?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 4 von 14

Ayana (Gast) (15)

schrieb :

#4

Das ist keine Religion, die tun nur so, weil sie sich über Religion lustig machen wollen.

aus Schleswig-Holstein

Falkland - Avatar

Postings: 507

Mitglied seit
06.10.2015

Falkland - Avatar

Falkland (17) aus Schleswig-Holstein

Postings: 507

Mitglied seit 06.10.2015

schrieb :

#3

Ich glaube, vom fliegenden Spagettimonster reden Leute, die nichts von Religion halten und Gläubige ein bisschen verulken wollen.

Auch wenn es wohl eher als Spaß oder Neckerei gemeint ist, finde ich, dass jeder glauben darf, was er will. Und wenn man an ein fliegendes Spagettimonster glaubt, dann ist das eben so.

#Sunnysister (Gast) (13)

schrieb :

#2

Tut mir leid ich habe davon noch nie gehört.Aber vielleicht kann sie hier mal jemand beschreiben der sie kennt...

Postings 2 bis 4 von 14