Thema: Wiedergeburt

(5 Postings)

su**** (abgemeldet) - Avatar
su**** (abgemeldet) - Avatar

su**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

hei leute,also ich glaube an wiedergeburt,obwohl ich katholisch bin. keine ahnung,irgendwie kann ich mir das gut vorstellen...was meint ihr?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Ich glaube auch an Wiedergeburt. Herz

ca**** (abgemeldet) - Avatar
ca**** (abgemeldet) - Avatar

ca**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Ich galub auch an Wiedergeburt! ich finde die Vorstellung sehr schön das das nicht mein letztes lebn ist sondern das danch noch was kommt!

Ich weiß aber nicht als was ich gerne wiedergeboren würde! ich wäre vielleicht gerne in meinem 2.lebne ein Engel:)!

aus Tja...

Never - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
02.12.2012

Never - Avatar

Never (25) aus Tja...

Postings: 169

Mitglied seit 02.12.2012

schrieb :

#3

bin auch katholisch und glaube an ne Wiedergeburt. Ich kann mir das besser vorstellen weder dass man da im Himmel für immer perfekt lebt und so und irgendwie finde ich ist die Wiedergeburt für mich am glaubhaftesten.... 

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#2

Also ich stelle mir das irgendwie nicht so schön vor.

Postings 2 bis 5 von 5