Thema: Neuigkeiten von den Modis

(550 Postings)

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36) aus

schrieb :

#1

Hallo liebe Community-Mitglieder! stolzer Smiley

 

Wir möchten euch noch intensiver auf dem Laufenden halten über Neuigkeiten, die die Community betreffen!

 

In diesem Forum erfahrt ihr zum Beispiel:

* welche neuen Funktionen es gibt und wie sie funktionieren

* wann ein Modi im Urlaub ist

und

* zu welchen Zeiten die Chats an Feiertagen wie Heiligabend und Silvester stattfinden werden.

 

Fürs Erste möchte ich euch auf das neue Forum 1.000 Fragen - 1.000 Antworten hinweisen und *Ann-Kathrin* & *sophie* herzlich im Modi-Team willkommen heißen! *sophie* hat bereits vor etwa einem Jahr die Community betreut, dann eine Weile pausiert und unterstützt das Moderatoren-Team nun stundenweise, wenn "Not am Mann" ist. *Ann-Kathrin* ist seit etwa zwei Wochen dabei und wird ab Oktober den Mittwochschat moderieren und vor allem donnerstags für euch da sein.

 

Liebe Grüße

Mandy

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 341 bis 350 von 550

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#350

Hallo ihr Lieben,

 

für gewöhnlich moderiere ich den Freitagschat, aber heute wird mich die liebe *Julia* vertreten! Habt viel Spaß und startet gut ins Wochenende!

Eure *Mandy*

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#349

Zitat von: abba fan

Du meinst wohl von 17-19 Uhr oderzwinkernder Smiley

 

Upps du hast Recht!
Da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Ich korrigiere das gleich mal!

Danke für den Hinweis!

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#348

Du meinst wohl von 17-19 Uhr oderzwinkernder Smiley
 

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#347

Lust zu quizen?

Ab jetzt könnt ihr auf meinem Profil abstimmen, wann das nächste Chat-Quiz sein soll!

 

 

Liebste Grüße schickt euch

Mandy!

 

 

P.S.: Du lagst vollkommen richtig, profiskatelolli :-P, und hattest dich auch nicht im Wochentag geirrt! ;-) zwinkernder Smiley Der Chat findet immer Sonntag, Montag, Mittwoch und Freitag von 17-19 Uhr statt. -Aber das weißt du ja, da bin ich sicher. Am 24. wurde er leider nur sehr punktgenau programmiert, sodass er bis kurz nach 17 Uhr nicht angezeigt worden war.

Wir bemühen uns um Besserung!

Zitat von: profiskatelolli :-P

Hey,

kann es sein,dass der Chat wieder nicht ist oder ist mein Laptop irgendwie kaputt ? :D

Weil bei mir wird angezeigt,dass zurzeit kein Chat ist.

Ich hoffe,ich hab mich nicht im Wochentag geirrt oder so :D

Naja,vlt gehts ja gleich wieder.

aus Ich lebe in der Stadt.............in der ich lebe.

profiskatelolli :-P - Avatar

Postings: 150

Mitglied seit
03.12.2012

profiskatelolli :-P - Avatar

profiskatelolli :-P (24) aus Ich lebe in der Stadt.............in der ich lebe.

Postings: 150

Mitglied seit 03.12.2012

schrieb :

#346

Hey,

kann es sein,dass der Chat wieder nicht ist oder ist mein Laptop irgendwie kaputt ? :D

Weil bei mir wird angezeigt,dass zurzeit kein Chat ist.

Ich hoffe,ich hab mich nicht im Wochentag geirrt oder so :D

Naja,vlt gehts ja gleich wieder.

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#345

Ich bleibe noch ein paar Minuten online!

Bis circa 21:15 Uhr schalt ich noch frei.

 

Habt ein schönes http://kirmes-radio.net/images/smiley/Wochenende.gif!

Bildquelle: http://kirmes-radio.net/images/smiley/Wochenende.gif

 

*Mandy*

marie mai - Avatar

Postings: 626

Mitglied seit
24.02.2016

marie mai - Avatar

marie mai (19)

Postings: 626

Mitglied seit 24.02.2016

schrieb :

#344

Zitat von: *Mandy*

 Der Nachholtermin für den Chat steht fest!

 

Am Donnerstag (7.4.) von 17-19 Uhr heißt euch *eva* im Chat herzlich willkommen!

 

Liebes Grüßle

Eure Mandy 

 

Ich hoffe ich kann!!!

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#343

Der Nachholtermin für den Chat steht fest!

 

Am Donnerstag (7.4.) von 17-19 Uhr heißt euch *eva* im Chat herzlich willkommen!

 

Liebes Grüßle

Eure Mandy

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#342

P.S.: Ich bleibe heute noch bis ca. 21:30 Uhr. Wer also noch was schreiben will, kann das gerne machen. Ich schalt gleich noch mal frei!

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#341

Hallo liebe Communitymitglieder,

 

ich bin wieder (fast) gesund und möchte mich "zurückmelden" bei euch!

Zunächst einmal hoffe ich, ihr hattet tolle Ostern! http://www.smiley-paradies.de/smileys/3d_ostern/ostern_0004.gif

Meine Tage rund um Ostern waren klasse! Lissabon ist eine wunderbare Stadt - ich bin froh, dort gewesen zu sein! Für die unter euch, die neugierig sind, hab ich ein Urlaubsbild in meine Galerie geladen. zwinkernder Smiley

 

Es tut mir sehr leid, dass der gestrige Chat ausgefallen ist! Leider konnte ich so kurzfristig nichts mehr an der Situation ändern. Aber wir bemühen uns um einen Nachholtermin! Ob es ein Voting dazu geben wird, kann ich im Moment nur nicht versprechen, denn terminlich sieht es eng aus im April. -So oder so hört ihr in der Angelegenheit nochmals von mir!

 

Zitat von: EarlyBoy

ach man, hab jetzt ne stunde in der Community rumgecampt :(

Findet der Chat am Sonntag denn wie geplant statt?

Zitat von: marie mai

Aber am Sonntag ist chat oder?????

Der morgige Chat findet in jedem Fall statt! An die Chat-Programmierung erinnere ich rechtzeitig, wenn nötig. Morgen (Sonntag, 3.4.) findet übrigens auch wieder ein Quiz statt! Seid dabei!

 

Ansonsten werde ich heute und morgen damit beschäftigt sein, eure Pinnwandeinträge und Nachrichten zu beantworten. Danke, dass ihr mir so nette Sachen schreibt! stolzer Smiley

 

Ich grüße euch lieb!

Eure *Mandy*

Postings 341 bis 350 von 550